LTE Tarif mit Drosselung auf 384 kbit

s-i.m.o-n

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
121
Ich suche einen LTE Tarif mit Drosselung auf 384 Kbit die Sekunde.
Netz muss D1 oder D2 sein, inklusiv Volumen ist nicht so wichtig, der Preis ist ist was zählt ;)
Finde nur Tarife direkt von Vodafone und Telekom, die sind aber bisschen teuer finde ich, vllt hat jemand ja nen Tipp für mich ;)
 
Was nützt dir denn highspeed LTE wenn du es dann eh nicht nutzt weil du es auf 384 kb doselst? Da tut es das standard 3g oder edge netz auch?!
 
Ping ;) Damit kommt dir der Browser viel fluppiger vor als mit 3G und der selben Geschwindigkeit
 
Geht mir um online gaming.
Ich weiß es ist nicht alles möglich und es darf wirklich nur das Spiel laufen, aber ein gedrosseltes LTE ist immer noch schneller als gedrosseltes HSDPA.
Ping ist zumindest brauchbar
 
Als DSL-Ersatz oder am Handy?

SChau mal, vielleicht kann bei dir ja MagentaHybrid geschaltet werden, dann kommst du ganz ohne Drossel aus
 
DSL Ersatz, Hybrid nicht machbar weil der Anschluss nicht auf IP umgestellt werden kann.
Habe schon alle alternativen angesehen und LTE ist meine letzte Wahl, aber die einzige
 
Warum kann der Anschluss nicht auf IP umgestellt werden?
Da gibt es bestimmt für alles Lösungen.
 
Zurück
Oben