• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Systemanforderungen erfüllt?

Pentari

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
191
Hallo meine lieben Mitforumisten,

ich wollte heute mal fragen ob dieses (mein) System die Minimalenanforderungen erfüllt:

CPU: AMD Athlon II x4 640 @ 3.00GHz
GPU: PNY GTX GeForce 650@ 1GB VRam
Mainboard: GA-870A-UD3
RAM: 8GB RAM Corsair 1300MHz
Netzteil: 630 Berlin Thermaltake 80W+ Classified
HDD: 2TB Festplattenspeicher

Betriebssystem ist Win 7 64bit Version

Wollte fragen da ich eh bald ein neues System kriege, da der Prozessor schon kanpp 6 Jahre auf dem Buckel hat und öfters zu Bluescreens führt.
Vielen Dank im Vorraus

P.S. CanIRunIt funktioniert bei mir nicht, da die Detection.msi sich nicht installieren lassen will und wenn ich es per Java erkennen lassen will (meine System) updatet es Java immer von selbst
 
Klick mich
Das bei Google eingeben hat mich max. 10 Sekunden gekostet -.-

Kurz und Knapp: Ja, Minimalanforderungen erfüllt.
 
Ja minimal ist erfüllt. Aber mit Karten mit nur 1 GB VRAM läuft es nicht wirklich flüssig.
 
Bald kommt eh eine GTX 980 rein (NVidiahates incoming)
 
Da wird aber deine cpu die kommende gtx 980 schon ausbremsen...
 
Zuerst kommt die neue CPU (i7 4790k) und dann die GTX 980 daran hab ich schon gedacht ^^
 
Die Minimalanforderungen sind erfüllt...

Nur eins musst du mir bitte mal erklären: Wie soll deine CPU wegen ihres Alters zu Bluescreens führen? Zumal nicht übertaktet?
Viel eher liegt das Problem da doch beim RAM oder auch Mainboard. Vielleicht hast du ja auch ein Überhitzungsproblem?
Solltest du den RAM für den i7 weiter verwenden wollen würde ich vorher mal abklären, ob nich vielleicht da der Grund für deine Bluescreens liegt, denn dann wirst du die mit dem neuen System ebenfalls haben.

Nur so aus Interesse...


atari2k
 
Memtest hatte ein paar Probleme gefunden aber es wird alles ersetzt! Will mich mit dem Müll hier nicht mehr rumschlagen müssen!
 
Alles klar...dann liegt es vermutlich am RAM. Aber wenn du denn auch mit austauschst, sollte es da dann keinen Ärger geben.

Viel Spaß schonmal mit dem neuen System...

atari2k
 
Zurück
Oben