PC startet immer wieder neu nach 5 sec und schaltet sich wieder ein.

Okay ich lade einfach ein paar Versionen auf den stick um sicher zu sein
Ergänzung ()

Hilft alles nichts USB hinten angeschlossen PC startet 5 sec wieder aus und dann wieder an und das ganze von vorne
 
To use the "ASRock Crashless BIOS" feature the Instant Flash file should first be unzipped to a dir on the HDD, then only the files themselves transferred to the root of an empty FAT32 formatted USB stick and the stick placed in a USB 2.0, not USB 3.0, port at the rear I/O panel.
Kann auch sein das der Stick bootfähig sein muss kann man nirgens so genau rauslesen.
 
Probiers mal wie von coalminer beschrieben, ansonsten asrock support kontaktieren.
 
Doch er ist fat32 formatiert habe ich im diskpart gemacht
Heute morgen klappte es immernoch nicht nach dem einschalten echt schade was man mit einem klick falsch machen kann
Ergänzung ()

So Leute ich glaube ich bestelle mir ein neues board
Könnt ihr mir eins empfehlen was mit meinen Komponenten zusammen passt oder soll ich das gleiche bestellen?
 
Bist du dir wirklich sicher das es ein Bios Update war?Sowas startet ja nicht automatisch und ist auch keine exe. datei sondern eine Datei mit rom. Endung.Ausserdem kann das nicht von Hp gewesen sein wenn du ein Asrock Board hast,oder hast du einen Fertig pc von HP?
Kann ja auch was ganz anderes defekt sein wie die Graka oder Ram.
Ist der Bios Baustein bei der fest verlötet?Sonst kannst du den auch austauschen.
 
Also mein PC ist nicht von HP mit HP meine ich Homepage von asrock denn da habe ich das runterladeb.
Habe gestern auch gesehn das die updates Rom Daten sind doch was ich hatte war eine Datei und 2 andere Dateien waren dabei.
Mein PC habe ich vor 2 Jahren ca bei hardwareversand zusammen bauen lassen .
Ich kann hier leider keine Videos Posten sonst hätte ich eins gemacht.
Lg
Ergänzung ()

Graka kann nicht defekt sein Lüfter laufen und er geht an genau so wie mein CPU Lüfter
Die Datei stammt aus der Homepage von asrock da bin ich mir zu 100% sicher
Ergänzung ()

Habe meinen PC nichtmal aufgemacht nur das Programm gestartet alles hing sich auf hab manuell ausgeschaltet und jetzt geht er an alles läuft led von Lüftern graka CPU Lüfter kein piepen oder sonst was
Dann geht er aus und nach 2 sec geht er von selbst wieder an und das gleiche geht von vorne los
Ergänzung ()

1.70 8/14/2013 Instant Flash 4.21MB 1. Update ME to 8.1.20.1336.
2. Improve PCIEx1 compatibility.
3. Improve memory compatibility. How to Update Download from Asia server
Asia Download from Europe server
Europe Download from USA server
USA Download from Asia server
China
1.70 8/14/2013 DOS 4.30MB 1. Update ME to 8.1.20.1336.
2. Improve PCIEx1 compatibility.
3. Improve memory compatibility. How to Update Download from Asia server
Asia Download from Europe server
Europe Download from USA server
USA Download from Asia server
China
1.70 8/14/2013 Windows® 4.45MB 1. Update ME to 8.1.20.1336.
2. Improve PCIEx1 compatibility.
3. Improve memory compatibility.

Tut mir leid für das durcheinander aber am Handy gehts grad nicht anders
Eines der 3 habe ich angefangen zu installieren unter windows.
Hoffe ihr wisst was es ist
 
ok hp=Homepage hätt ich auch drauf kommen können.:Dsry und mit der Bios Datei hab ich auch noch mal geschaut,wenn das die für Windows war dann ist das natürlich schon eine Exe Datei.
Hab das hier gefunden,aber muss du selber wissen:http://www.ebay.de/itm/Bios-Chip-Asrock-H77-Pro4-MVP-H77M-H67M-H77-Pro4-M-H77M-ITX-H67M-ITX-H77M-/201200798585.
Weiss nur nicht ob der nur gesteckt oder verlötet ist o. wird.
wenn du nur dieses Instand Flash runtergeladen hattest dann war da nur diese eine .Rom datei drin.
Dann wird aber unter Win meistens noch ein anderes Programm benötigt um dieses auszuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es selber nicht um ehrlich zu sein sehe ich sowas zum ersten mal :o
Ergänzung ()

Ich glaube es war da für Windows
Aufjedenfall war mein mainboard Name die datei des "grauens"
Habe es entpackt3 Daten wurden draus und das eine war eine exe zum anklicken
Administrator ausgeführt dann kamen diese Bausteine die Geld wurden um genau zu sein 3-4 davon dann hing sich mein PC auf obwohl ich Windows neu aufgespielt hatte und ne SSD habe sowas ist ja nicht normal :o
Ergänzung ()

Gelb*
 
Ich hoffe es ich erkundige mich heute und bestellte das BIOS steck teil oder ein neues board
Lg
 
Könnt ihr mir ein board empfehlen?
Weil das h77 gibts nicht bei amazon
Falls ich jetzt ein neues board anlege
Ergänzung ()

Kleines Update von mir was ich vergessen hatte zu erwähnen bzw es ist mir heute aufgefallen
wenn der pc angeht für die paar sec erkennt er keine hab geräte meine Maus und Taster leuchten normalerweise auf aber jetzt passiert nichts und usb wird voll deswegen nicht erkannt
Wieso ist das so?
Ergänzung ()

Wie kann ich hier mobil Fotos oder Videos hochladen?
Dann würde ich evtl mal ein Video machen
Ergänzung ()

So Leute bitte bitte guckt euch das Video an was ich grade via youtube hochgeladen habe hier der Link:
http://youtu.be/ia0m8hjB0jg
Hoffe das bringt uns weiter :(
 
Du musst ja nicht umbedingt auf Amazon bestellen,wie wärs mit anderen Computer Shops zb. Mindfactory,Alternate,Hardwareversand.
Du hast noch einen core i5 der ersten Generation oder also ivy bridge richtig?
Naja kauf dir halt wieder ein H77 o. wenn du noch übertakten willst ein etwas teureres Z77.Hersteller musst du selber wissen zu dem du vertrauen hast.;) Asrock,Gigabyte o Asus.
Ist das dein jetziges Board?http://www.amazon.de/H77-PRO4-MVP-Mainboard-Speicher/dp/B007NOYCZ0.
Versuche nochmal den Monitor ans Board anzuschliessen und baue die Zotac aus.Nur einen Ram Riegel rein.Praktisch minimal Konfiguration.Festplatten auch mal abstecken,dann mal starten ob du ein Bild hast und ins Bios kommst.

Hier hatte jemand ein ähnliches Problem:https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-geht-an-aus-an-aus.951557/

Ein älteres Netzteil zum testen wäre auch gut.
Ich würde das Board mal komplett ausbauen und ausserhalb vom Gehäuse testen,nur das nötigste dran also 1 Ram Riegel,Monitor ans Board und Netzteil.Nochmal schauen ob der Cpu Kühler richtig sitzt.
Wenns dann nicht klappt musste wohl ein neues Board kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ıch habe das Ganze ohne ram getestet und ohne ram rıegel bleıbt er an!!
Aber keın sıgnal zum bıldschırm
Optısch sınd dıe rıegel top :o :(
 
frag den asrock support nach einem bios chip. alten rausziehen, neuen reinstecken, fertig. kostet vermutlich nur den bruchteil eines neuen boards. fg
 
Zurück
Oben