RAM mit Programm auslasten

xplay888

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.162
Hi!
Ich suche ein einfaches Programm, dass den RAM vollschreibt und diesen Zustand beibehält.
Danke.
 
Bei Memtest muss man mehrere Versionen öffnen.


Bei IntelBurnTest bleibt das Feld grau und man kann nicht einstellen wie viel RAM beschrieben werden soll! Es bleibt bei 1024. 2.54. und 2.4

Beides nicht so das Gelbe vom Ei.
 
Re

Du musst den Stress Level verändern (Custom) Setzen

mfg.
 
Habe es nun mal getesten.
Taugt mir nicht, da nicht 100% des RAM beschrieben werden können, sodass Programme abstürzen, was das Ziel ist.

Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Warum willst du Programme zum Abstürzen bringen? Verstehe das Ziel nicht. Und wie schon h00bi sagte ist das nicht möglich den Speicher neu zu belegen, wenn ein anderes Programm diesen schon Adressiert hat. Sonst könnten ja z.B. auch Dienste von Windows die im RAM gespeichert sind rausfliegen und Windows würde schlichtweg nicht mehr laufen.
 
Ich will den bis zum Maximum belegen und dann den Rest macht dann das Programm an Belegung.
Nur so weit kommt es nicht. Bis ca. 90% geht es mit dem Programm, danach steigt die Kurve nicht mehr.
 
Was macht dann die auslagerungsdatei?
 
Zurück
Oben