• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Legal Racing REDLINE Patch

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.788
Ich habe die Version 2.1.4 und würde jetzt gerne auf die 2.3.0 updaten, aber die Versions-Politik ist derart unübersichtlich, dass man mit Google kaum was Gescheites findet. Ich habe versucht, von dieser Seite die Patches nacheinander zu installieren, aber der Link zum Download von Patch 2.1.4 -> 2.1.5 führt auf eine Seite namens crockotec, wo es nach einigen Minuten heißt, die Datei könne nicht gefunden werden. :lol:

Kann mir jemand dabei helfen, das Spiel zumindest so weit wie möglich zu patchen?

Danke im Voraus. :)
 
Schade, hat leider nicht funktioniert. Das Setup behauptet, es könne die Dateien nicht finden, obwohl das richtige Verzeichnis angegeben war.

Trotzdem vielen Dank. :)
 
Re

Mach mal nen Screenshot von der Fehler Meldung

mfg.
 
Ich befürchte, dass man tatsächlich die Version 2.2.1 braucht:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 272
  • 1.jpg
    1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 282
Re

Hast du eine Deutsche Version des Spiels ?
der 2.3.0 LE ist nur für die Englische und Russiche Version und GOM-Team Unofficial Patch

Hab gerade mal dieses Video hier geschaut , er tut den Patch aber nicht installieren ^^

https://www.youtube.com/watch?v=axHlawsM4jo

mfg.
 
Zurück
Oben