Google Chrome: Add-ons und Tabs sind weg

Dunk

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
75
Hallo CB Forum Mitglieder,

Alls ich den google chrome Browser geöffnet habe, waren auf einmal alle Tabs und
Add-ons verschwunden. Mein Verlauf und Downloads sind noch da.

Ich habe, damit meine Tabs nicht verschwinden extra die Add-ons:
Session Manager (für die zuletzt geöffneten Tabs und OneTab (für meine älteren Tabs)
genutzt, damit ich keine mehr verliere. Naja jetzt sind trotz Absicherung natürlich durch
die verschwundenen Addons alle weg.

Vielleicht liegt es daran, dass ich das Malwarebytes Anti-Malware mal durchlaufen lassen habe.
Außerdem hat mich der Avast Brwoser Schutz etwas gefragt, wie: ob ich ihn einschalten will,
dann kann sich etwas ändern... dies habe ich aber verneint. Ich glaube auch, dass es davor
schon passiert ist, also eher wegen Malwarebytes.

Wenn ich mir jetzt OneTab und den Session Manager wieder hole, komme ich dann an meine
Tabs wieder heran? Ich bin auch bei google chrome angemeldet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ergänzung ()

Ich habe es selber geschafft. Anscheinend hat google chrome nur mein angemeldetes chrome Profil rausgekickt.
Ich habe mich nochmal ab und angemeldet und jetzt ist alles wieder da.

Keine Ahnung warum Chrome das gemacht hat. Auf jeden Fall ist jetzt alles wieder da!

Der Thread kann damit geschlossen werden!
 
Ich hatte gestern das gleiche Problem, angeheftete Tabs und alle Addons waren zurückgesetzt.
War bei mir aber nicht weiter wild, mit paar Klicks alles wieder hergestellt.

Auslöser bei mir ist unbekannt, habe vorher kein Antivirus o.ä. ausgeführt.
 
Wieso braucht man ein Addon, damit die Tabs bleiben beim Browser-Neustart? Die bleiben, also zumindest bei mir, auch ohne Addon.

Einfach in den Einstellungen "Beim Start - Zuletzt angesehen Seiten öffnen" setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben