Huawei y300 Welche custom rom ist die schnellste?

Registriert
Juli 2006
Beiträge
212
Hallo Zusammen,

ich habe das Huawei ascend y300 geschenkt bekommen und nutze es als 2t Handy.
Das Problem ist, dass es schon recht langsam ist. Ich habe jetzt cyanogenmod 12.1 installiert.
Dieser ist aber auch nicht viel schneller :/

Ich habe jetzt überlegt ob ich einmal cyanogenmod 11 einspielen soll. Da dieser auf einem älterem Andriod basiert und daher für die begrenzte Leistung des Handys besser ist?

Oder kennt ihr eine andere gute custom rom? Die solide läuft ?

danke :)
 
Ich hatte auch das Y300. Ich glaube nicht, dass du groß was machen kannst, ds Phone ist halt Einsteigerklasse und als solches relativ langsam - es müssen nicht einmal viele Apps installiert sein :( Ich hab mir dann das Sony Z1 compact gegönnt - kaum größer aber um Welten schneller ;)
 
einsteigerklasse heute auch nicht mehr. das gerät hat ja schon paar tage auf der uhr.

einstiegsklasse ist sowas wie das moto e (g) und lichtjahre dem y300 voraus.
 
Zurück
Oben