Satellite A200-1AS nach neuinstallation blinkender cursor

katharina45

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
6
Hallo leute
Ich habe das laptop Satellite A200-1AS PSAE0E-025006GR,
jetzt wollte ich alles zurucksetzen da sehr langsam.leider finde ich die recover cd nicht ,und mit der taste 0 geht es bei mir nicht.Also neue vista dvd gekauft code eingegeben (recover partition nicht gelöst nur vista partition)alles ok .Aber beim neustart alles schwarz nur cursor blink .
Treiber runtergeladen robson-20070919162555.zip entpackt und bei der nächsten vista installation einen treiber geladen (was augeblendet war da nicht kompatibel aber egal) intel 82801 GR/GH SATA AHCI und wieder nix ....
könnte mir jemand einen tip geben ?
DANKE im voraus
 
was augeblendet war da nicht kompatibel aber egal)

und da wunderst Du Dich wenn Die Kiste hängen bleibt?

Installier nochmal neu und lass mal den Treiber weg. Vista müsste alles mitbringen. Ansonsten bekommst Du bestimmt bei Toshiba im Support die Rocovery Disks...
 
Zurück
Oben