HDD nicht kompatibel zu netzteil

Einnoob

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
93
Hallo
Ich habe gerade angefangen meinen PC aufzurüsten, und so das Gehäuse und das Netzteil gewechselt
Allerdings hat das neue Netzteil keinen Stromanschluss für die HDD und ich bin am verzweifeln .
Das Netzteil ist ein coolermaster g550 m
Vielen dank für schnelle Hilfe.
 
Und welchen Stromanschluß hat die Festplatte?
Das ist doch ein teil-modulares Netzteil, vermutlich musst du eben weitere Kabel anstecken.

Liefer hier mal bitte ein paar brauchbare Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was für eine HDD soll da angeschlossen werden?

Hersteller, Modell-/ Verkaufsbezeichnung zu nennen wäre nicht schlecht.
 
Die HDD ist eine Western digital wd5000aaks mit 500 GB und ich habe noch einen Beutel mit Kabeln für das Netzteil die auch für die platte passen
und keine Ahnung wie ich diese anschließe .
 
Ist das ein Scherz, an deinem Netzteil sind Anschlüsse (siehe Bild), wo die Kabel drankommen, eine Anleitung ist bei dem Netzteil sicherlich auch dabei?!
 

Anhänge

  • Netzteil.jpg
    Netzteil.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 101
Oh man sry Leute hqb die Anschlüsse gefunden Problem ist der Rechner läuft offensichtlich aber der monitor sagt kein signal
 
Wie wärs, wenn du endlich mal mit INFORMATIONEN rüberkommen würdest.

Was ist in dem Rechner alles verbaut?
Ist das Motherboard-Bios aktuell?
Wird eine interne Grafik verwendet oder eine separate Grafikkarte?
Sind die Stromanschlüsse der Grafikkarte mit Strom versorgt?
Alle Stromanschlüsse auf dem Motherboard angeschlossen .....
 
Prozessor: AMD fx-6100 (6*3,3 GHz)
Mainboard: Asus M5A78L-M LX
Ram: 2*4 GB DDR-3
Momentanige Grafikkarte : Nvidia GT 520(bald strix gtx 970)
Netzteil:coolermaster g550
Grafikkarte braucht keinen extra Strom, sonst sollte alles verbunden sein.
BIOS habe ich leider nicht mehr aktualisiert.
 
das Mainboard benötigt vom Netzteil den 24poligen ATX Stromstecker und einen 4Poligen CPU Stromstecker, stecken die drann?

auch die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse verbaut und zwar nur an den Verschraubungslöschern?
 
Die Abstand Halter sind genau wieder atx Stecker montiert aber in der Mainboard Anleitung steht nicht wo der CPU Stecker hibmuss
 
Der Stecker hat zwar 8 Pole aber es funktioniert danke an alle für die Antworten
 
der 8polige lässt sich teilen auf zwei mal 4polige Stecker
 
Zurück
Oben