Sensorwerte von AIDA64 in Rivatuner OSD einbinden

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
Hi Leute,

hab ein paar Fragen zu dem Thema

1. Ich kann über AIDA auswählen welche Sensorwerte rausgeschrieben werden sollen. Kann ich dann im Nachgang dann für die jeweiligen Programme (Rivatuner OSD und Aquasuite) festlegen welche Werte angezeigt werden sollen?
Bei der Aquasuite funktioniert das glaube ich, weil ich mir die Sensorwerte selbst nochmal holen muss.
Aber für den Rivatuner hab ich da bisher noch nichts gefunden

2. Beschriftung
Ja, ich hab den Haken mit "BIldschirm Bezeichnung" gesetzt. Wenn er aber gesetzt ist, dann werden mir nicht mehr alle Werte angezeiegt, die ich haben wollte. Was mich vermuten lässt, dass es ihm dann zu viele Werte sind. Ich brauch ja nicht alle Werte, aber ich hab es bisher noch nicht geschafft bestimmte Werte bestimmten Programmen zu zuordnen.


Bin ich hier mit meinen Möglichkeiten schon am Ende oder hab ich was übersehen?

Danke schon mal :)

EDIT:
kann mir da keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben