• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 1 (!) Speicherstände

Kubikfranz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
446
Hallo Zusammen,

ich spiele derzeit The witcher 1 und 2, damit ich den dritten Teil voll genießen kann und verstehe.

Nun bin ich bei The Witcher 1 schon gut 25 Stunden beschäftigt und die nächsten Tage fast nicht mehr zu Hause, habe aber durch den Laptop die Möglichkeit zu spielen.

The Witcher 1 nutzt keinen Cloudspeicher, gibt es die Möglichkeit, dennoch an meinen Savegames weiterzuspielen, diese hinterher wieder auf den PC zu packen und dann auf The Witcher 2 zu übertragen? Und das alles mit dem gleichen Steamkonto?

Danke schonmal!
 
C:/Benutzer/[Dein_Benutzername]/Eigene Dokumente/The Witcher

Da findest du die Savegames. einfach per USB-Stick zwischen den Rechnern kopieren.
 
Ich glaube meine Frage passt gut hier rein. Sollte ich vorher TW 1+2 gespielt haben bevor ich mit 3 anfange? Also ist es wie in Mass Effect, das die Handlungen in ME1 jeweils Auswirkungen auf ME2 und ME3 haben?

Danke schon mal.
 
Ich habe mir sagen lassen dass es schon sinnvoll ist, die Vorgänger zu spielen, man kennt sonst einige Charaktere nicht und versteht Zusammenhänge nicht. Deshalb mache ich das ja. ;)

Man kann Speicherstände importieren, diese wirken sich wohl auch auf die Handlung aus.
 
Zurück
Oben