LG G3 oder LG G2 ?

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
194
Hi liebe Forumuser,

habe die Wahl mir ein gebrauchtes von den oben gennanten Handys zu kaufen.
LG G2: 180 Euro
LG G3: 210 Euro

Welches ist eurer Meinung nach sinnvoller ?

Sachen die ich damit mache: YouTube, Whatsapp , eventuell spielen, brauche ein sehr gutes Display und eine gute Kamera.

Lohnen sich die 30 Euro aufpreis eurer Meinung nach ? Jetzt kommt bitte nicht mit "Google hilft dir". Ich frage euch und nicht Google.
 
g3 für 210... die 30€ mehr isses mehr als wert.
 
MichiSauer schrieb:
g3 für 210... die 30€ mehr isses mehr als wert.
Ja alleine schon wegen des wechselbaren Akkus und des SD Karten Slots, aber dafür halt mit der geringeren Akkulaufzeit zum G2. ;)
 
Da kann man sich ja ne Powerbank zukaufen xD

PS: Das G3 hat bis zum 9.2016 noch Garantie, also ein Schnapper oder ?
 
würd das g2 nehmen

das g3 hat durch die übertrieben hohe auflösung keine tolle akkulaufzeit.
 
Das stimmt schon hatte ich aber auch schon geschrieben, aber dafür hat das G3 einen wechselbaren Akku und noch knapp 1 Jahr Garantie, und das wären mir die 30 Euro mehr gegenüber dem G2 Wert, und nur zur Info ich selber besitze das G2 und nicht das G3. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem ist die kamera besser als beim g2. desweiteren hat es z.b. qi, den besseren lautsprecher und (ja für viele ist es sinnlos) aber das quad hd display ist imho ein traum.

jetzt erst wieder beim kumpel auf ein normales 720p gerät geklotzt und beinahe gekotzt;) meine fresse war das unscharf. zu einem fullhd gerät ist natürlich der unterschied nicht so groß, aber er ist vorhanden.

beim g2 hat mich der festverbaute akku und der nicht erweiterbare speicher ein wenig gestört. ansonsten ist das g2 natürlich ein super gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christi schrieb:
ansonsten ist das g2 natürlich ein super gerät.
Ja das G2 ist immer noch potent genug und nach wievor noch völlig ausreichend, aber wenn ich für 30 Euro mehr ein G3 noch mit Garantie bekomme, dann würde ich auch ganz klar zum G3 greifen. ;)
 
Zurück
Oben