Asrock z87 killer fatal1ty startet nicht mehr

BeatsNinja114

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
5
Hallo,

ich hab ein Problem undzwar seit ca. 2 Tagen funktioniert mein Mainboard nicht mehr. Nachdem ich mein altes MB eingebaut habe funktioniert alles habe derzeitig mein altes eingebaut. Jetzt wollte ich wissen ist mein Mainboard defekt? Wenn ich es Strom anstecke leuchtet ca. 3 Sekunden beim Lan-Port die LED. Habe auch schon mit einen anderen Netzteil ausprobiert funktioniert aber immernoch nicht.

Könntet ihr mir weiterhelfen?

MFG

BeatsNinja114
 

Anhänge

  • 11329752_825645477529571_6563043631747392717_n.jpg
    11329752_825645477529571_6563043631747392717_n.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 209
Ohne die verbaute Hardware zu kennen ist es nicht möglich.
 
Also Hardware währe:

Intel i5 4440
Ram: 8gb Nany Technology
Netzteil: 480 watt
Mainboard: Asrock z87 killer fatal1ty
Festplatten:
1x SSD 128gb Adata
1x 1tb Seagate
Grafikkarte: AMD Redeon HD 7850
 
Mal das Netzteil geprüft ? Also vom Board beide Kabel abstecken und am 24pol. Stecker Pin 13 (grün) mit einem schwarzen Kabel mit einer Büroklammer überbrückt ?
 
Also nachdem ich mein Mainboard ausgebaut habe und mein altes eingebaut habe hat alles funktioniert. Netzteil habe ich schon überprüft funktioniert.
 
BIOS Batterie (CR2032) mal 15 Minuten rausnehmen.
 
GrazerOne schrieb:
BIOS Batterie (CR2032) mal 15 Minuten rausnehmen.

Ok werde ich mal machen
Ergänzung ()

Funktioniert leider immernoch nicht.
Ergänzung ()

Hat jemand vlt noch eine Lösung?
 
Wie hast du das Board gestartet, mit allem angesteckt ? Alle zusätzlichen Geräte inl. Speicher und Graka starten und sehen obe es startet. Mal das BIOS von A nach B umgestellt ? Mal die Pinne vom CPU Sockel kontrolliert ? Ansonsten bleibt nur "Board auf Garantie tauschen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe alles ausgesteckt gelassen nud Strom angeschlossen und einen lüfter sollte ja auch funktionieren
Ergänzung ()

So nachdem die bios batterie ca. 15 minuten druaßen war hat alles wieder funktioniert. Danke an alle die geholfen haben.
 
Zurück
Oben