• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft: bei Bewegungen sinken FPS stark mit gutem PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drexxsack

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
1
Hi Leute,

Ich habe mir letzens einen neuen PC zugelegt, aber jetzt habe ich folgendes Problem:
wenn ich mich bei minecraft bewege und/oder sprinte, dann sinken meine FPS bis zu 120 FPS, wenn ich stehen bleibe, in einer höhle bin oder in den himmel schaue, habe ich bis zu 1300 FPS, java ist aktuell, mein Treiber ist aktuell und habe auch verschiedene Grafikoptionen geändert und ausprobiert.

Andere Spiele laufen super flüssig ohne hohe FPS schwankungen. Crysis 3 auf sehr hoch und hoch spiele ich mit durchschnittlich 80 FPS. Habe Minecraft auch 4GB RAM zugewiesen und habe Optifine installiert, aber alles ohne Erfolg.
Hier mein System:

windows 8.1 64 bit
Intel i7 4790k 4x 4.0 GHz
Palit GeForce GTX 970
16GB RAM DIMM DDR3

Ich hoffe ihr könnt helfen.
 
Du hast Probleme. Unglaublich!

Wo ist denn jetzt das Problem?
 
Wo ist das Problem bei 120FPS Minimum??
Es gibt keins!! *troll* :freak:
 
Echt krasses Problem. Die Suizid-Hilfehotline findet man bei Google
 
Ansonsten - abgesehen davon das es lächerlich ist - hau dir OptiFine drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben