Windows Update v6

Alex21

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
817
Hi
läute ich habe mein Windows xp Neu installiert und muste festesetllen das windows update sehr langsam laden tut so mit 10-20kb obwohl mein dsl lite so mit 85Kb laden sollte und frage jetzt euch habt ihr die gleichen probleme wenn ja wehr hat eine lösung?
 
wie oft hast es den schon getestet? es kann immer an der tageszeit und auslastung der server liegen
 
die probleme hab ich auch ! hab dsl 2000 und er zieht mit ISDN-Geschwindigkeit. Mit V5 ging das alles recht flott! Hmmmm, an der Tageszeit wird es nicht liegen, denn ich habe morgens, tagsüber, abends und nachts windows update versucht. immer stinklangsam.
 
Hallo,

kann natürlich aber auch gerade mit dem Patch-Day von MS zusammen hängen. Ich hatte gestern versucht bei Microsoft bei Downloads was zu dwonloaden. Da ging auch nichts voran.
Danke, die Leitungen sind momentan etwas überlastet. Kein Wunder, jeder hört im Radio/TV das man die Updates machen muss. Und jeder machst....:evillol:

Aber das es mit der V5 schneller ging denke ich auch.

Greetz
B@ndiT
 
nö, auch wenn ich nicht am "Patch-Day" ziehe oder vorher...immer langsam, immer nur ISDN-geschwindigleit.
 
hi habe das problem auch gehabt dass der nur mit 15 kb geladen hat bei dsl 3000 später nochmal versucht und hatte full speed.
benutze aber win2000 und hatte vor 2 wochen noch v4 bei updates. kann man nicht irgendwie wieder zurück zu v4, v6 funzt bei mir irgendwie nicht
 
Zurück
Oben