Teil einer Website zeigt nichts an.

Maranello1689

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
18
Hallo,

bin kein Computerfachmann und habe ein Problem.

Wenn ich eine bestimmte Website - aus der Schweiz - lade funktioniert das einwandfrei. Wenn ich auf dieser Seite weitere Fenster oder Seiten laden möchte die Ergebnislisten anzeigen sollen, bleibt die Seite dann weiß und zeigt nichts an. Habe selbst Windows 7. Auf dem Notebook meiner Frau - hat ebenfalls Windows 7 - funktioniert die Seite einwandfrei.

Vielleicht kennt jemand das Problem.

m.f.G.

M 1689
 
Hallo,

die Website ist www.myrcm.ch. Browser ist Internetexplorer. Addons ?

m.f.G.

M1689
Ergänzung ()

Hallo,

die Website ist www.myrcm.ch. Mein Browser ist der Internetexplorer. Addons ???
Ich vermute, dass bei meinem Computer irgendwas fehlt oder deaktiviert ist, was irgendwelche Tabellen anzeigt.

m.f.G.

M1689
 
1. Warum IE?
2. Welche Version des IE?
3. Plugins/Addons sind Browsererweiterungen, die häufig für solche Fehler verantwortlich sind
4. Was genau wird nicht angezeigt?
 
Maranello1689 schrieb:
Hallo, die Website ist www.myrcm.ch. Browser ist Internetexplorer. Addons ?

Die Seite lässt sich hier (Win 7 Ult., 64bit) sowohl im IE 11 als auch andern Browsern problemlos aufrufen. Selbst bei deaktiviertem JavaScript funktionieren die Links bzw. die Einträge im Navigationsmenü.

Add-ons sind Browsererweiterungen. Wir wüssten gerne, welche bei dir aktiv sind. Zu finden unter Extras (bzw. ALT + X) -> Add-ons verwalten.
 
Hallo,

bei mir sind momentan folgende Add Ons geladen bzw, aktiviert:

Easy Photo Print ( 2 mal )
Shockwave Flash Object
Adobe PDF Link Helper

m.f.G.

M1689
 
Maranello1689 schrieb:
...momentan folgende Add Ons geladen....

Nenne ruhig auch den Rest.
Shockwave Flash ist übrigens genau genommen ein Plugin, kein Add-on, aber der IE unterscheidet das nicht so genau. Wie siehts mit anderen Browsern auf demselben PC aus? Auch schon mal im IE Cache und Cookies gelöscht und ihn dann auch mal neu gestartet?
 
Hallo,

andere Browser sind nicht auf meinem Computer. Cache und Cookies habe ich gerade gelöscht und auch neu gestartet.
Die entsprechende Seite zeigt immer noch nichts an.
Welche anderen Add Ons außer den momentan geladenen soll ich nennen ? Die deaktivierten ?

m.f.G.

M1689
 
Einstellungen -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen

Löst üblicherweise alle IE-Probleme (die nicht schon im Programmcode selbst stecken :D )
 
Maranello1689 schrieb:
Welche anderen Add Ons außer den momentan geladenen soll ich nennen ?

ALLE. Aber der Rat von rg88 kann durchaus schon das Problem lösen. Wenn nicht, könntest du a) mal so genau wie möglich die Art deines Internetzugangs beschreiben und b) ggf. auch erwähnen, ob du statt der Windows-eigenen Firewall eine andere verwendest oder ob dein Virenschutz irgend eine spezielle "Browser- od. Webschutzkomponente" enthält, die bei dir aktiv ist.
 
Hallo,

habe den Rat von RG 88 befolgt und die Internetoptionen zurückgesetzt. Und siehe da .... jetzt klappt es !!!!!!!!

Ich bedanke mich tausendfach !!!

mit besten Grüßen

M1689
 
Wenn das nichts genützt hätte, dann wär das Problem auch nicht im IE zu finden gewesen sondern auf der Sicherheitsebene, also AV-Schutz und Firewall
 
Zurück
Oben