Stereo Registry Merger + GeForce 3D Vision Setup Wizard Error

M

marcus locos

Gast
Hi Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe mir heute Tridef 3D gegönnt um zu testen wie das im Vergleich zu 3D Vision läuft. Seitdem habe ich aber Probleme mit dem NV Grafiktreiber. Ich habe mich etwas durchgelesen und es scheint das es was mit dem Deph Hack zusammenhängt aber sicher bin ich nicht. Eine Neuinstallation ist auch zurzeit nicht Möglich. Habe den NV Treiber im abgesicherten Modus mit Display Driver Uninstaller deinstalliert und trotzdem erhalte ich immer wieder Fehlermeldungen bei der Neuinstallation (siehe Bilder).

Wenn ich jetzt im Spiel 1280x720 einstelle wird 3D Vision nicht erkannt. Setup-Assistenten ausführen ist auch nicht möglich.

Seit ich Nvidia und 3D Vision nutze habe ich noch nie solche Probleme gehabt. Ich hoffe eine Lösung findet sich schnell. Bin schon seit Stunden auf der Suche nach dem Fehler

Auf den Seiten wird auch dieses Problem erwähnt:

https://forums.geforce.com/default/topic/747287/installation-configuration-errors-need-help/
https://forums.geforce.com/default/topic/454223/nvidia-control-panel-physx-problems/
 

Anhänge

  • 3.PNG
    3.PNG
    27,6 KB · Aufrufe: 234
  • 2.PNG
    2.PNG
    4,5 KB · Aufrufe: 233
  • 1.PNG
    1.PNG
    5,6 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben