• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 beste Cheat Tools?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.532
Hallo zusammen,

welche Cheating Tool gibt es fuer die XBOX 360 Spiele (Offline)?
Und wie wuerde das ganze Funktionieren? Erst auf PC ueberragen und dort bearbeiten?

PS: Dachte mir irgendeine Tool das ich auf der XBOX installiere und dann Ingame Cheat Menue habe wo ich die Cheats auswaehlen kann.
 
Wenn du schon cheaten willst dann suche schon selber danach.
 
wenn du ne gehackte Konsole hast (JTAG/RGH) ist so gut wie alles möglich, falls nicht bist du auf eingeschränkte Savegame Editoren angewiesen aber in beiden Fällen hilft dir Google dann sofort ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben