Titan X oder 980 (Ti) SLi?

Hat von euch schon mal jemand COH2 versucht? *g*



Cities Skylines wurde erwähnt, oder?


Geht SimCity inzwischen?


Was ist mit Life is Strange? Obwohl man es da nicht wirklich braucht, muss ich zugeben.


Ich glaub Fifa wollte ich nicht so, obwohl man es da auch nicht wirklich braucht^^


Die ID-Engine hat auch was gegen SLI. Evil Within. Das könnte sogar ein AAA-Titel sein.



So sahen übrigens die Schatten bei Far Cry4 die ersten 4 Monate aus, bis da ein Patch von Ubi kam.



Bei Star Citizen scheint auch ein fürchterliches CPU-Limit zu herrschen, wenn man auf die Auslastung der Grakas schaut

Da hilft bestimmt erst DX12.

Arma3, wer dafür ein SLI anschafft... leider umsonst


Es hat übrigens etwa 6 Monate gedauert bis in Crysis3 diese Stelle gefixed wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Hat von euch schon mal jemand COH2 versucht? *g*



Cities Skylines wurde erwähnt, oder?

Ok ich meinte aktuelle Mainstream-Spiele :D

@COH: Glaub da ists bestimmt heftig? Weil "low-fps"-Spiel? ^^
 
@Auron555:
1. Also mit TItan X SLI solltest du wohl auf 60fps kommen.
2. Ich hab auch schon die fps auf 45 gecappt bei GTA5 und sehe überhaupt nichts von Rucklern. Aber wenn es keine -Ruckler- sind, sind es vielleicht...Mikroruckler? Ruckler, die man nicht sieht und spürt, die aber trotzdem da sind?...So lange sie nicht schädlich fürs Gehirn sind...:)...Vielleicht ist Maxwell aber auch nicht für SLi gemacht und es läuft mit Kepler doch tatsächlich besser?.:rolleyes:


@Hisn:
Also die Games, die du da auflistet, hab ich nicht alle gehabt. Aber ich hab Far Cry 4 probiert und das lief makellos. Ich weiss also nicht, was das soll, hab den Eindruck, du willst mit Gewalt aufzeigen, dass SLI scheisse ist. Manchmal ist ein ungepatchtes Spiel einfach komplett scheisse nach dem Release, das hat dann nichts mit SLI zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auron555 schrieb:
@COH: Glaub da ists bestimmt heftig? Weil "low-fps"-Spiel? ^^

Mann kann sich drüber lustig machen, oder die 19 FPS genießen die man hat, wenn es bei hochgedrehten Settings zur Sache geht.



@GEZ-Verweigerer. Jetzt weißt Du warum ich immer schreibe "ist von Software und Settings abhängig".
Klar .. es gibt Leute die nie ein SLI-Problem sehen, hängt halt von ihrer Software-Auswahl ab :-)

Und nein, ich will nicht mit Gewalt irgendwas zeigen, aber Du unterstellst doch den Leuten die sagen "gibt keine Probleme" auch nicht dass sie mit Gewalt die Probleme unter den Tisch kehren wollen. Warum machst Du das bei mir?

Nur weil ich gerne beobachte, und Fehler finde, bin ich doch kein Hassredner :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Mann kann sich drüber lustig machen, oder die 19 FPS genießen die man hat, wenn es bei hochgedrehten Settings zur Sache geht.

Ja, ist ja bei Total-War etc auch so. Bin froh, dass ich keine Strategiespiele mag :)
 
Du meinst das hier? *g*


Hatte ich ganz vergessen, skaliert auch spitzenmäßig, besonders wenn man dann Ingame ins CPU-Limit wechselt.



Noch eins. Oldie, but Goldie?



Mehr ID-Engine
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm verstehe ich nicht...rome 2 konnte ich mit SLI sehr gut spielen und die brach liegende Leistung in Downsampling stecken. Musste allerdings irgendwas tweaken, nur schon relativ lange her sodass ich mich nicht mehr erinnere was genau.
Allderdings skalierte es nicht perfekt...Auslastung lag nur bei 80 % jeweils.

Zumal Mikroruckler garnicht auftreten wenn die CPU der Grund für die Limitierung ist.
 
Auron555 schrieb:
Um drei aktuelle Beispiele zu nennen:

Gta 5 SLI => Unter 60 FPS fangen die Mikroruckler an, um 50 rum ist es fast unspielbar.
Bitte, was? Also bei 8fach MSAA und maxed fgx unter 1440p bin in jedem Falle unter 50 fps und habe nix an "MikroRucklern" oder Unspielbarkeit. Mein Bruder spielt mit 970 SLi ohne G-Sync und hat da auch keine Probleme. Und bei Deinem System laut Sig hinterlässt mich das fassungslos.
Kannst Du mal ein Video hochladen dazu, wie das dann bei Dir aussieht?

Spielst Du in 4 K?
 
@Auron:
hattest du nicht vor 3 oder 4 Monaten oder so mit dem Gedanken gespielt, dir eine "2te GTX 980" zu holen?....wow...auf GTX 980 sli aufrüsten und ein paar Wochen später den Kram schon wieder gegen 2 Titan X austauschen...lange halten Grafikkarten ja nicht bei dir :)
aber ich kanns verstehen.... zwei 980 sind wirklich nicht gerade schnell---


@Laphonso: 1440p und dann 8 x MSAA? Warum tust du dir das an? Braucht man das bei 1440p überhaupt? Nutz doch DSR, sieht besser aus und kostet weniger Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA-Busted.jpg
 
Zurück
Oben