laptop für gaming max 600€

arthur154

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
207
Hallo

Ein Kollege von mir sucht einen neuen laptop.
Er möchte damit games zocken.
Budget ist max 600€.
Welcher ist davon der beste?
 
600€ und Gaming Laptop schließt sich zumindest für aktuelle Games meiner Meinung nach mehr oder weniger aus.
 
1. Mit solchen wenigen Infos kann keiner anfangen, z.B. was für Games gemeint sind.
2. 600 Euro für ein Gaming Laptop was den Namen verdient kann man gleich vergessen.

Der Vorschlag von Sgt. dürfte schon so das Maximum sein was man rausholen kann, eine Windows Lizenz käme da aber noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft ist kein Problem damit, GTA 5 nur mit stark reduzierten Details und vermutlich auch nicht in FullHD.
 
600€ sind für ein spieletaugliches gerät einfach viel zu wenig.
 
600€ - da kriegst Du ja keine erstklassige Gamer Graka für´n Lappi.

Schliesse mich Lawnmower an - zum Gamen mitdestens einen Lappi mit GTX765M - also mit GDDR5 RAM - oder ein adäquates AMD Pendant.
 
Gaming-Notebook für Minecraft und GTA 5...für max. 600 Euro.

Ich übersetze das mal auf einen Autokauf: Gesucht wird ein Auto, mit dem ich zur Arbeit fahren kann, der aber auch auf der Nürburgring Nordschleife richtig Dampf hat, habe aber nur 5000 Euro zur Verfügung.

Minecraft läuft ohne große Probleme auf einer Intel HD Grafikeinheit, die noch nicht mal eine Nummer dahinter hat. Der Sohn meiner besten Freundin zockt das auf einem 400 Euro Toshiba Notebook.

Sag deinem Kollegen, daß er lieber noch ein wenig sparen soll. Bei max. 600 Euro macht GTA 5 am Notebook eher keinen Spaß.

Nachtrag: ggf. mal auf dem Gebrauchtmarkt gucken. Git ja immer Nutzer, die ihre Geräte im Jahresrythmus abstoßen.

Nachtrag 2: glaube sogar eher, daß du selbst der "Kollege" bist und GTA 5 ansich vom Alter her nicht spielen darfst. Die Art und Weise deiner Formulierungen läßt das für mich so wirken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder nen 250€ lenovo und ne xbox one. müssten auch 600€ rauskommen.
 
Ltcrusher schrieb:
Gaming-Notebook für Minecraft und GTA 5...für max. 600 Euro.

Ich übersetze das mal auf einen Autokauf: Gesucht wird ein Auto, mit dem ich zur Arbeit fahren kann, der aber auch auf der Nürburgring Nordschleife richtig Dampf hat, habe aber nur 5000 Euro zur Verfügung.

Minecraft läuft ohne große Probleme auf einer Intel HD Grafikeinheit, die noch nicht mal eine Nummer dahinter hat. Der Sohn meiner besten Freundin zockt das auf einem 400 Euro Toshiba Notebook.

Sag deinem Kollegen, daß er lieber noch ein wenig sparen soll. Bei max. 600 Euro macht GTA 5 am Notebook eher keinen Spaß.

Nachtrag: ggf. mal auf dem Gebrauchtmarkt gucken. Git ja immer Nutzer, die ihre Geräte im Jahresrythmus abstoßen.

Nachtrag 2: glaube sogar eher, daß du selbst der "Kollege" bist und GTA 5 ansich vom Alter her nicht spielen darfst. Die Art und Weise deiner Formulierungen läßt das für mich so wirken. ;)

ähm dann guck meine anderen beiträge an ? Wozu soll ich neuen laptop hollen wenn ich pc aufrüsten will ?
;)



HAT sich erledigt.
Danke für die antworten
 
iTzZent schrieb:
Wenns auch ein Gebrauchter sein darf, bekommst du für um die 600Euro schon recht anständige Geräte mit GTX675MX / GTX680M, damit kann man schon recht viel anfangen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...m,-gtx675mx,-i7/317384133-278-7596?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-ram,-750gb-hdd/311945785-278-3159?ref=search

Ist bei dem Budget wohl die beste Lösung, wobei Elektrogeräte über Kleinanzeigen auch immer ein gewisses Risiko birgt.
 
Zurück
Oben