• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online + Verbindungsprobelme

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Hallo,

und zwar hab ich folgenedes problem, wenn ich mich einlogge und im spiel bin loggt sich das game nach ca 5min immer wieder automatisch aus.

weis nicht was ich da machen kann, mein bruder spielt es auch aber er hat keine probleme.

Hab schon Repaieren gemacht bringt auch nichts.
 
Hi,

danke für die Unmenge an Informationen... welcher Rechner? Welches OS? Das aus der Signatur? Restliche Internetverbindung auch betroffen? Sonstige Probleme? Spontan aufgetreten?

VG,
Mad
 
ja aus der Signatur, Nein sonst hab ich keine internet probleme. es ist nicht SPontan aufgetreten, hab es jetzt 5 mal versucht und immer wieder werde ich ausgeloggt
 
zum Problem: Passiert das auch, wenn dein Bruder nicht gerade am zocken ist? Wenn nein könnts nen Clientport-Problem sein. Neusten Netzwerktreiber drauf? Über Windows Update das mal checken, ansonsten über die Mainboardherstellerseite und ggf. eine ältere Version testen
 
Mein bruder wohnt nicht bei mir, sind 2 unterschiedliche Haushalte.
 
ah ok, dann wie gesagt Treiber mal wechseln vom Ethernet-Adapter. Was fürn ISP überhaupt? Und ist das Problem nur heute oder schon länger? Wenns grad eben nur aufgetreten ist und vorher nie gekommen ist dann ists vermutlich morgen wieder weg. Die Frage nach dem spontan wurde nicht richtig beantwortet, wer meinte das so wie ich grade und nicht obs jetzt 5 mal hintereinander so war
 
Zuletzt bearbeitet:
egal hat sich erledigt, aber Trotzdem danke.
lag an meiner fritzbox . schönen abend noch
 
Schreib doch mal hin was es genau war, damit ein anderer mit ähnlichem Problem es lösen kann ;)
 
vermutlich die Fritze neugestartet und jetzt gehts wieder ;)
 
Zurück
Oben