Gaming PC (+ Zubehör , schneiden, aufnehmen, rendern, streamen) ca. 2300€

Registriert
Mai 2015
Beiträge
56
bitte den alten Thread weiter nutzen!
 
bei dem budget und dem genannten anwendungsbereich, würde ich auf jeden fall ein s2011-3 system bevorzugen.
tastatur und maus sind immer sehr stark von den eigenen vorlieben abhängig, ich selbst würde ein Cherry MX-Board 3.0 und eine Logitech G302 Daedalus Prime nehmen, ob die aber für dich gut sind ist wieder eine andere sache.
 
Ich denke der Prozessor reicht dicke.. Bräuchte noch weitere Ratschläge..

Danke trotzdem!
 
Ja, aber der noctua ist einfach der beste für nen teuren kühler will man ja auch das beste damit er lange hält und Max Leistung bringt oder?
 
auch günstige kühler halten meist wesentlich länger als der rest vom system :D
das du das beste willst wenn du über 80€ für einen luft-kühler hinblätterst ist mir klar, die frage ist warum du überhaupt soviel dafür ausgeben willst? nur damit die cpu nachher ein paar grad kühler bleibt?
 
Wieso denn ein IPS Und wenn ja welcher innerhalb von 400€?

Soll ja ein Zocker Monitor sein..
 
was verstehst du denn unter "Zocker Monitor"?
manche möchten möglichst hohe fps, andere wollen guten kontrast und/oder gute farbwiedergabe, wieder andere eine möglichst hohe auflösung und manche bevorzugen einen möglichst breiten bildschirm (21:9).
 
Servus, hohe Hz natürlich für optimales Gaming feeling oder nicht? 144 hz 1ms Reaktionszeit oder schlägst du was anderes vor?
Ergänzung ()

Möglichst hohe fps ist mir wichtig
 
GuentherDieSau schrieb:
Servus, hohe Hz natürlich für optimales Gaming feeling oder nicht? 144 hz 1ms Reaktionszeit oder schlägst du was anderes vor?
Ergänzung ()

Möglichst hohe fps ist mir wichtig

Ja dann würde ich auch einen Monitor mit 144HZ nehmen :o
 
Weil IPS eben ein wesentlich besseres Bild abliefert als ein TN Panel. Leider sind aber 144 Hz Monitore mit IPS noch sehr rar und nicht in deinem Preisbereich zu haben.
 
Ich würde jetzt so bestellen. Noch anmerkungen?
Ergänzung ()

Kann mir jemand die Webseite der teilnehmenden Händler für das Asus Cashback schicken?
 
Zurück
Oben