Tastatur Maus verstellt

Sira

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
90
Hallo liebe Comunity,

ich habe ein Problem und zwar ist bei meiner Tastatur die Funktion der CAPS Taste umegekehrt. Also wenn ich CAPS an habe wird alles klein geschrieben. Des Weiteren ist meine Maus verstellt. Wenn ich z.b. in einem Ordner eine Datei anklicke ( ein Klick), dann markiert er alle darüber stehenden Dateien mit.

Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun?

MfG

Sira
 
Das Problem ist: Deine Shift-Taste klemmt/ist defekt. System schonmal neu gestartet? Manchmal hängt die Taste auch nur im System...

Edit: Da war wieder jemand schneller :D
 
Hab ich schon probiert an die CAPs sache kann ich mich gewöhnen die Maus ist viel nerviger^^
 
andere tastatur dran, gleiches problem
 
problem gelöst... hab die bildschirmtastatur angeschmissen und schon war alles normal
 
Zurück
Oben