Gtx 970 Mikroruckler

Hey länger als 30 Minuten bevor der erste Typ den von mir erwarteten Bullshit von sich gibt. Applaus für dich und jetzt raus hier.

Wie gesagt zum testen würd ich einfach schnell nen Windows sauber neu aufsetzen. Dauert keine 15 Min und du bist schon wieder ingame
 
Achja? Du kommst dir wohl jetzt toll vor oder? Dann darf ich dich auch mal darin erinnern, wo du mächtig gegen AMD Treiber gebasht hast und das vom feinsten. Deswegen halte mal die Füsse still.

Du weisst schon genau was ich meine und brauchst dich deswegen nicht hier aufführen als wärste hier der Zampano.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit tut manchmal weh oder? Du spamst hier grundlos den Thread zu, das ist unnötig. Danke
 
Janz schrieb:
keine Grundsatz Diskussion hier jetzt bitte vom Zaun brechen durch solche Aussagen (auch wenn ich jetzt gern was dazu sagen würde ;))

wie gesagt, verlinken kann ich dir das Image hier nicht. Aber Google *hust* oder direkt bei MS http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery

musst nurn Key eingeben, Version wählen und dann kommts auch schon geflogen
Thx für den Link :) soll mir gleich mein alter mitbewohner den Key durchgeben ^^
 
Install doch erst mal den 350er Treiber bevor Du Win neu aufsetzt. Geht doch schneller.
 
Hi

@TE

Was für ein Netzteil hast du Eigentlich ?

mfg.
 
sorry für den ebenfalls recht unproduktiven beitrag, aber sowas
HOOKii schrieb:
Hähä...und ich dachte immer Nvidia Treiber sind das NonPlusUltra oder doch die 4GB Speicher, wo nur 3,5 drin sind?
ist einfach nur peinlich und unangebracht.
wie fändest du es wohl, wenn du in nem forum ne frage stellst und dann so nen müll vorgesetzt bekommst?
 
HOOKii schrieb:
Hähä...und ich dachte immer Nvidia Treiber sind das NonPlusUltra oder doch die 4GB Speicher, wo nur 3,5 drin sind?

HOOKii, das ist nicht ganz richtig. Die GTX 970 hat 4 GB-Ram, nur 3,5 GB sind schnell angebunden, die restlichen 0,5 GB wesentlich langsamer. Der Treiber belegt Letztere mit Daten, die ohnehin immer im Speicher abgelegt sind, z.B. Desktop 2D mit allein schon 330 MB.

Aber ich verstehe den Sarkasmus in deiner Aussage. (NV haben zur Zeit Höhenflüge: Mangelnde Kommunikation mit den Endverbrauchern, ohnehin rel. wenig RAM bis zur GTX 980, neueste Treiber"probleme"- schlecht supportete GTX 780-er Serie usw. . Ich präge mir das für die Zukunft ein.)

@Joshiva: Windows neu aufsetzen, oder erst mal älteren NV-Treiber versuchen. Ich selbst benutze bei meiner GTX 970 den 347.25, da mir bei neueren Versionen auffiel, dass die Mindest-FPS in BF4 gefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joshiva: Ja kannst versuchen was elkechen sagt, also den älteren Treiber probieren. Aber ich glaub eher nicht, dass es daran liegt bzw es ist sehr unwahrscheinlich. Was den Key angeht, kannste auch einfach mit JellyBeanKeyfinder oder sonstigen Tools auslesen. Brauchst nicht den Fernmeldeapparat zum Bunker anwerfen ;) Problem ist halt kann alles sein, irgendwelche Reste im System von sonst was. Mit ner frischen Installation hättest direkt Klarheit
 
Janz schrieb:
@Joshiva: Ja kannst versuchen was elkechen sagt, also den älteren Treiber probieren. Aber ich glaub eher nicht, dass es daran liegt bzw es ist sehr unwahrscheinlich. Was den Key angeht, kannste auch einfach mit JellyBeanKeyfinder oder sonstigen Tools auslesen. Brauchst nicht den Fernmeldeapparat zum Bunker anwerfen ;) Problem ist halt kann alles sein, irgendwelche Reste im System von sonst was. Mit ner frischen Installation hättest direkt Klarheit
werde jetzt meinen pc sicher mal neu aufsetzen aber somit bekomm ich dann ja ein gratis windows oder wie soll ich das verstehen ?^^kein bock auf gepirateten mist vorallem nicht beim betriebssytem
 
was wie gratis? Nein, nix gratis. Du hast doch deinen Key mit dem du dein Windows installiert hast, ob die Packung oder das Zertifikat in Österreich im Schrank verstaubt oder sonst wo ist doch egal. Den Key kannst du auch auslesen, damit ist dein Windows ja aktiviert. Und mit dem Key kannste dir bei MS nen Image runterladen mit dem du neu installieren kannst und dann mit deinem alten Key aktivierst. Gratis kriegst du dann allerhöchsten Ende Juli Windows 10
 
@Joshiva,wenn du es eh besser weiß, warum fragst du uns überhaupt noch, und ich glaube du verstehst hier manches nicht so ganz,hast du überhaupt gelesen was@Larve7 geschrieben hat.


zitat:
@Joshiva: Windows neu aufsetzen, oder erst mal älteren NV-Treiber versuchen. Ich selbst benutze bei meiner GTX 970 den 347.25, da mir bei neueren Versionen auffiel, dass die Mindest-FPS in BF4 gefallen sind.

@Janz,schau mal da rein dann weiss du was der Treiber für probleme macht.

NVIDIA GeForce Drivers 352.86 WHQL

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=563652
 
Zuletzt bearbeitet:
achso sorry hätte mir nicht gedacht ,dass das geht mit dem auslesen^^vielen dank für die schnelle hilfe :) werd ihn jetzt gleich neu aufsetzen .ist eh schon längst überfällig !
 
ich kenn den Thread, hab aber unter 8.1 keine Probleme mit meiner Kepler 770. Und scheinbar sollen die Probleme unter W7 weniger auftreten, und sowieso gibts mit den Maxwells mit dem Treiber ja auch keine Probleme?!? Ist alles sehr verwirrend

Gut hab seit ich den Treiber drauf hab nicht viel gezockt, bisschen Witcher, paar Runden Project CARS und Fifa. Aber wenns das Probleme geben würde wäre mir das bei pCARS auf jeden Fall aufgefallen
 
elkechen schrieb:
@Joshiva,wenn du es eh besser weiß, warum fragst du uns überhaupt noch, und ich glaube du verstehst hier manches nicht so ganz,hast du überhaupt gelesen was@Larve7 geschrieben hat.


zitat:
@Joshiva: Windows neu aufsetzen, oder erst mal älteren NV-Treiber versuchen. Ich selbst benutze bei meiner GTX 970 den 347.25, da mir bei neueren Versionen auffiel, dass die Mindest-FPS in BF4 gefallen sind.

@Janz,schau mal da rein dann weiss du was der Treiber für probleme macht.

NVIDIA GeForce Drivers 352.86 WHQL

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=563652

wou kein grund hier gleich in offensivstellung zu gehn oder ;)hab definitiv gelesen UND AUCH VERSTANDEN was Larve7 geschrieben hat ,nur scheint mir jetzt im Nachhinein neu aufsetzen die sinvollere variante zu sein !Und dank der schnellen und freundlichen Hilfe von @Janz und da sich jetzt das mit dem windows 7 key als sehr unkompliziert herausstellt ,werde ich das jetzt natürlich machen ;)
 
wenn du mehrere Platten bzw SSD+HDD hast oder sonst was bitte alles abklemmen bis auf die Platte auf der du Windows installieren willst. Kann sonst zu Problemen kommen (Bootloader landet auf ner andern Platte oder sonst und wenn die ausfällt oder rausgenommen wird startet Windows auch nicht mehr. Und wenn das passiert kannste auch die Laufwerksbuchstaben nicht mehr ändern in der Datenträgerverwaltung sondern müsstest das über Registryeinträge machen und blubbs)
 
na schauen wir mal was das neu aufsetzen so bringt "hust",ich mache das demnächst auch so dass wenn bei meinem Auto der Vorderreifen kaputt geht ich mir gleich ein neues Auto kaufe.
Ergänzung ()

@Joshiva,freundlich sind wir alle hier,wünsch dir viel Glück.
 
Zurück
Oben