Luft rein oder rausziehen?

Jonas1803

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
39
Hi,habe vor mir den Bequit Shadow Rock Topblow kühler zu kaufen.Dazu dann noch einen Gehäuselüfter für hinten.Nun also die Frage.Sollte ich den Lüfter an der hinteren Gehäusewand die luft rausziehen lassen oder reinblasen lassen?Vorne unten am Gehäuse ist bereits ein Lüfter der die luft Reinbläst.Jedoch mache ich mir sorgen ob die kalte luft von unten überhaupt bis da oben zum Cpu/Cpu Kühler kommt,da da zwischen ja meine Grafikkarte ist.Also.Luft hinten rein oder raus?;-)
 
Für gewöhnlich raus, da dort oben eher warme als kalte Luft sein wird.
Du kannst natürlich auch beides probieren, dann siehst du ja wie sich die Temperaturen der CPU und GPU ändern.


MfG
 
Wichtig ist eine Richtung für den Airflow.

Daher bei vorne unten rein besser hinten oben raus.
 
Zurück
Oben