Spannung wird nicht angehoben ( GTX 780 TI)

Tristan47

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
325
HI und guten Abend.
Folgendes Problem:
Habe meine GTX 780 Ti auf einen Raijntek Morpheus gebaut und jetzt hab ich das Problem, das die Spannung nicht angehoben wird. Ich kann sie zwar im Afterburner einstellen, aber es wird nicht übernommen..davor ging es noch. Ist eventuell irgendetwas kaputt? Spannungs Lock kann nicht sein, denn da ist ein modifiziertes Bios drauf.

Zur Info: Kühlerumbau und BIOS Flashing ist bei meiner Karte erlaubt, da sie von EVGA ist.

Ich weiß, das es nichts bringt die Spannung anzuheben, aber mit 55° ist die Karte sehr kühl und ich bin mir nicht sicher ob ggf was kaputt ist.
Mit dem Nvidia Inspector geht auch nur 1.162V, obwohl ich 1.212V einstellen kann.
Hat einer ne Lösung?
 
Bei mir bringt die Spannungserhöhung über Afterburner auch nichts. Ich habe es über ein Bios-Mod gemacht.

EVGA erlaubt zwar den Kühlerwechsel aber kein Biosflashing ohne Garantieverlust meines Wissens nach. ;-)
 
Zurück
Oben