• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Menschen und andere Texturen laden nach? Spiele auf dem PC

Marchri

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
95
Hi, wie ihr oben sehen könnt habe ich ein Problem bei The Witcher 3. Auf einmal habe ich das Problem, dass die Menschen und Objekte wenn ich zum Beispiel in Krähenfels oder Oxenfurt reite auf einmal in die Welt eingefügt werden. So ein Problem kenne ich von Konsolenspielen. Das finde ich sehr kmisch. Könnte da ein Defekt der Karte (bei mir GTX 970) vorliegen oder ist das normal?
 
Die Pop-Ins sind leider normal, da war schon immer so. Fällt bei der PC Version nur weit weniger auf als auf den Konsolen. Hat mit deiner Grafikkarte nichts zu tun
 
Habe das gleiche Problem, nur das bei mir eher das Gras die ganze Zeit beim Reiten nachploppt so fühlt sich das Spiel bei mir eher wie ein Konsolengame an
 
Probiere mit der Sichtweite. Ist aber gleich auch eine Funktion die Leistung frisst. Ansonsten hat das Spiel eh viele Grafik Bugs. Bin jetzt fertig und könnte eine lange Liste mit Fehlern schreiben. Ein fertiges Spiel ist das für mich nicht, was CD Projekt Red auf den Markt gebracht hat.
 
hat CDPR das jemals geschafft? Das Klügste wäre eigentlich auf die Enhanced Edition zu warten, bis dahin hat die Community alles gefixt für den Laden und die übernehmen das dann. Ist bei weitem aber nicht so schlimm wie bei Teil 1 und 2 was hier abgeliefert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu gibts bei Nexusmods auch nen kleines Tool was einem das Fummeln per Hand abnimmt (Witcher 3 Hunters Config müsste das heißen)
 
Hmpf da hats mich wohl schlimmer erwischt. Habs erst vorhin fertig installiert und es ging einfach gar nichts in dem Spiel - ganze Kartenbereiche waren Schwarz und wurden nicht geladen, dann hat das Programm nicht mehr reagiert teilweise während den Ladescreens ect.. nur ärgerlich, grad noch mal alles runter geworfen und lade neu runter :|
 
der GOG-Installer würd schon meckern, wenn Installationsdateien defekt wären. Gleiches gilt für Steam
 
Zurück
Oben