Kaufberatung: Samsung U28D590D 71,12 cm (28 Zoll) LCD-Monitor (HDMI, 1ms Reaktionszei

ponczek

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
223
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine nvidia Titan? Ansonsten wirst du eh kein einziges Spiel in 4k spielen (können). :(
Ich überlege auch seit Wochen und habe mir gerade den LG 34UM95 kommen lassen. Der hat in der Breite 4k und in der Höhe 1440p - mit meiner GTX 970 komm ich da nicht weit - leider! Muss auch sagen, dass mein FullHD 27 Zoll daneben nicht viel schlechter aussieht.

Würde dir also empfehlen darauf zu achten, dass du bei 1440p (QHD) mind. 60 - und nicht nur 30 Hertz hast. Das wird wohl die höchste Auflösung sein, die du iwie realisieren kannst. Wieso willst du vom Ultra-Wide-Screen weg? Gefällt dir das Format nicht mehr?
 
braucht man unbedingt eine Titan dafür?

Soweit ich weiß reicht, eine Graka mit einen Display Port 1.2 aus. Und soweit ich an meiner Geoforce GTX 780 gesehen habe, hat sie sowas oder irre ich mich da?

Habe mich aber für den Asus entschieden da dieser Höhenverstellbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Danke! Aber vom reinen Anschluss bietet meine Graka so einen Anschluss oder? zumin das ich erst mal ein Bild herstellen kann. Ist ja ein Komplett PC gewesen und somit musste ich wegen meine graka ein wenig googeln zwecks anschluss.

Meine Graka:
Grafik: NVIDIA GeForce GTX780 Overclocked, 3072MB GDDR5 (2xDVI, HDMI, DP), unterstützt Nvidia GPU-Boost, Nvidia Adaptive Vertical-Sync, Nvidia 3D-Vision Ready, Nvidia Surround, Nvidia SLI®-Technology, Nvidia Physix® Technology

Ich nehme mal an, DP heisst Display Port?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, passt.
 
Zurück
Oben