netzteil gesucht kenne mich nicht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChainZ186

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
127
Ich bin drauf und dran einenneuen PC zu erstellen habe mich schon über motherboards und Grafikkarten informiert jetzt fehlt mir nur noch Netz Teile und Arbeitsspeicher aber Arbeitsspeicher haben hier nichts zu suchen und ich wollte jetzt mal wissen welches Netzteil benötige ich denn um einen Gaming PC mit ausreichend Strom zu versorgen ich glaube 600 Watt aufwärts ist gut bin mir aber nicht sicher und in welchem budget bekomme ich eins mit gutem Preis/Leistungsverhältnis hoffe ihr könnt mir helfen
 
Bin mit meinem EVGA mehr als zufrieden. Ist stets lautlos (Lüfter aus), außer beim Gaming, aber da höre ich nur meine Grafikkarte nicht das Netzteil. Die Corsair CX Reihe kann ich nicht empfehlen, 2 mal ist der Lüfter am klackern gewesen...

Ansonsten wie mxmb schon aufgezeigt hat!
 
Wenn du nur eine Graka nutzt reicht auch locker 500W.
Hab mir erst das Link

geholt und voll zufrieden.
 
Warum erstellst du jetzt für jedes einzelne Teil/ jede Komponente neue Themen/ Threads in den verschiedenen Bereichen?

Nicht nur du verlierst die Übersicht , auch diejenigen die dir helfen.

Dafür gibt es den Bereich 'Desktop-PC: Kaufberatung' unter https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

Dort findest du extra oben angepinnt einen Leitfaden für die Zusammenstellung unter https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/ incl. Links zu den FAQs je nach Anwendungs-/ Verwendungsgebiet und dort auch je nach Budget.

Daran orientiere dich und erstelle eine Zusammenstellung nach deinen Anforderungen und Wünschen und deinem Budget und stelle diese Zusammenstellung vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben