Easybox 904 IP wechseln im Browser

S

sapere

Gast
Hallo,

kann ich die IP von meiner Easybox 904 im Browser via 1 Klick ändern z.b. durch ein Add on oder zur Not im Webinterface der Easybox? IP soll deutsch bleiben. Browser egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte mit jdownloader auch funktionieren.
 
@chrigu

Genau das meine ich, wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen ;)
 
Ich möchte nichts Downloaden, es gibt auch andere Gründe seine IP zu wechseln. Ich brauche nur hin und wieder eine neue IP, aber Tor Browser will ich nicht, denn es soll einfach eine neue sein, keine IP aus Russland, Swasiland oder irgendwas. Einfach was neues deutsches. Hätte ich eine Fritz Box, dann könnte man ja das Firefox Add on Fox!Box benutzen.

Der andere Link ist ja auch ein Zanox Link .. sehr witzig ...
 
es gibt wahrscheinlich ein paar neuconnect-scripts für deine easybox... entsprechende foren aufsuchen..
wobei ein neustart der box nicht unbedingt auch eine neue externe-ip mit sich zieht.
 
Problem "gelöst" Mein Router scheint da wohl auf dem Kriegsfuss zu sein, wenn es um IP wechseln geht, aber im Webinterface habe ich jetzt den entsprechenden Button gefunden. Dauert danach zwar knapp über 2 Minuten, bis ich eine neue IP habe, aber damit kann ich leben.
 
Zurück
Oben