Mac für Verkauf zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traxx555

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
808
Hallo an alle,

ich möchte demnächst mein Macbook Air verkaufen, ggf. bei Rebuy oder ähnlichen.

Habt ihr ausreichende Tipps zum zurücksetzten/löschen? Das Problem ist evtl., dass ich keinen originalen Recovery Stick habe, also kein neues OS.
Ist das zurücksetzen auch ohne einfach möglich?

Vielen Dank bereits!
 
Ich habe vor kurzem mein MacBook Pro zurückgesetzt. Ohne OS ist das nicht möglich.

Lade dir einfach Yosemite runter und erstell dir im Festplattendiagnose Tool selber einen Stick. Anschließend das System einfach neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn man diese Fragestellung mit ein paar Minuten Eigeninitiative nicht selbst beantworten könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben