• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann zwei Spiele nicht installieren oder lassen sich nicht installieren über steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXNEXISXxXHDXx

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
43
Ich versuche seit einen halben Jahr Csgo und lol zu installieren aber csgo kommt immer fehlerhafte update datein, und bei lol geht der download nie fertig, er geht immer bis 87%und dann hält der download an. Bitte um schnelle Hilfe und Vielen Dank ihm Voraus
 
Lösch in steam mal alles was irgendwie wie eines der beiden Spiele heißt!
 
Kommt der Fehler nur bei Steam Spielen beim Installieren oder auch andere?
 
Hab ich schon probiert funktioniert leider nicht habe auch schon versucht ohne anti Virus zu downloaden funktioniert auch nicht
Ergänzung ()

Auch andere zur Zeit gingen nur dayz Standalone und arma 3
 
Schmeiß mal Steam komplett von der Platte. Also deinstallieren und dann den Rest (falls vorhanden) manuell löschen (funktionierende Spiele vorher backuppen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben