Kompakte WLAN Stereoanlage mit Internetradio

ralfxrs

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich möchte für das Arbeitszimmer eine kompakte Anlage mit integrierten Lautsprechern kaufen.
da der FM Empfang schlecht ist, soll per WLAN Internetradiomöglich sein. Schön wäre auch das Streaming von Musikportalen wie Spotify use..
ich hatte da SonyCMT-X7CD - Microsystem im Visier, alternativ SoundTouch ® 20 Serie II WiFi Music System von Bose.

Wer kann mir da weiter helfen, was könnte man da empfehlen?

Danke für Eure Antworten!!

Gruß
Ralf
 
Bei Aldi gibt es in dieser Woche ein Internetradio mit 2 eingebauten Lautsprechern und Smartphone-Slot.

Sollte diese Lautstärke nicht reichen, dann eventuell über den Kopfhörer-Anschluss einen kleinen digitalen Verstärker SMSL SA-60 plus 2 Boxen und fertig ist die sehr flexible Mini-Anlage.
Ersatzweise könnte man auch ein Paar Tannoy Reveal 402 - Aktivboxen nehmen anstelle der Verstärker-Boxen-Kombination.
 
Danke!!

hast Du evtl. auch Erfahrungen mit den beiden genannten, also Bose und Sony??
Gruß
 
Zurück
Oben