• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 15 - Controllerproblem

World_Citizen

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
239
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. meines Controllers.

Den nutze ich hauptsächlich zum FIFA zocken.
Dort brauche ich den rechten Stick zum ausführen von "special moves".

Jetzt mein Problem: meine "Gehirn-Hand-Koordination" packt das nicht. In der Arena (wo ich hauptsächlich übe) schaue ich
von hinten auf meinen Spieler. Nach Vorne ist also = rechter Stick nach vorne.

Im Spiel schaue ich aber von der Seite auf das Spielfeld. "Nach vorne / Richtung Tor" ist also nicht mehr RS nach vorne, sondern nach links oder rechts.

Dieses "Umswitchen" der "Special Move Kombinationen" macht mich im Spiel fertig, ich bekomms nicht hin.

Haben noch andere das Problem?

Gibt es eine Einstellung wo ich den rechten Stick "invertieren" kann?
Versteht Ihr mein Problem :-(

Gruß
 
Zurück
Oben