Bei Asus Laptop keine Netzwerkverbindung!

Master94

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
5
Hallo Leute,

kurz zu meiner Person. Ich heiße Marcel und bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Motorrad fahren und ein bisschen CS GO zocken.
So nun zu meinem Problem. Ich habe mir einen Asus Aspire V17 Nitro gekauft ohne Betriebssystem. Nun habe ich dort Windows 7 drauf gespielt das soweit einwandfrei läuft. Nur bekomme ich keine Verbindung, wenn ich das Lan Kabel reinstecke. Ich habe auch schon unzählige Treiber installiert aber es geht einfach nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Gruß
Marcel
 
Hast Du im Router die Geräte einzeln konfiguriert und unbekannte Geräte ausgeschlossen?
 
Hi,

wie immer findet man die Lösung erst, wenn man in einem Forum fragt :D
Mein Lan Kabel war kaputt:mad:
Trotzdem danke für die Hilfe.

Gruß
Marcel
 
Zurück
Oben