Wird für Windows Vista ein Kostenlosen Update zu Windows 10 geben ?

gamecard

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
776
Wird für Windows Vista ein Kostenlosen Update zu Windows 10 geben ?
 
Nö, nur für 7 und 8 !
 
Laut der aktuellen Gerüchteküche sollen XP und Vista Benutzer ein kostengünstiges Angebot bekommen um von XP/ Vista auf Windows 10 zu wechseln.

Und wie die heutige Gerüchteküche auch noch vor sich hin köchelt, soll Microsoft angeblich nächste Woche Montag Details bzgl. Release-Ankündigung machen, siehe http://www.drwindows.de/content/6506-windows-10-release-ankuendigung-kommende-woche.html

Und evtl. wird sich Microsoft da auch zu Preisen zu diesen Upgrades/ Upgradepfaden äußern.
 
Der einfachste Weg: kaufts Dir auf Ebay ein WIN 7 für 10 Euro und dann bekommst Du kostenlos Dein 10 !
 
Bei 10€ isses dann aber zweifelhaft, ob die Lizenz wirklich "sauber" ist.
 
Unsinn ! Natürlich kannst Du über Ebay eine gültige Lizenz erwerben; hatte damit noch nie Probleme !
 
Zwischen "Lizenz ist gültig" und "Aktivierung klappt" ist ein ganz fundamentaler Unterschied.
Und nein, für 10€ bekommt man garantiert kein legales echtes Windows 7.
 
Zurück
Oben