• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO: Es geht nichts rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein sonst gibt es eigentlich nichts zu beachten.
Und für gewöhnlich startet sich jeder Router nach einer gewissen Zeit von alleine Neu. Also solltest du von dieser Seite keine probleme kriegen.
 
Also so wie du schreibst, hast du anscheinend absolut keine Ahnung von dem Spiel. Habe noch keinen auf LEM mit so wenig know-how gesehen. Spiele selber momentan auf SMFC.

Entweder Boost oder Fake ;)
 
Wie biste denn jetzt an all die Daten gekommen ?

Hatte das auch schonmal, das ich mim Smurf unterwegs war und mir dann einer im Gegnerteam alle Infos zu mir gegeben hat, die in meinem Mainaccount stehen.
 
haha seine vorherigen Namen, und die Kommentare in seinem Profil



GG
 
Tja.. Rekt mate xD
 
Heisenberg ich habe serwohl Ahnung aber DU anscheinend nicht, wie gesagt ich hatte schon angepasste Setting, wollte nur nochmal nachfragen, hab ich auch schon geschrieben aber lesen kannst du anscheinend nicht, Ich kann dir gerne meine Valve.rc schicken, da siehste meine Settings ;)

Und ich bin auch kein Silver Bot^^ Hab warscheinlich nur ne schlechte Woche+ Schlafmangel wegen Arbeit.
 
Junge, du spielst GO. Alles außer die Netsettings sind total nutzlos.
 
Vorsicht, er hat eine krasse VALVE.RC !!!!!!!!!

Hoffentlich hat er nicht die Zauberwald TCP settings, sonst ist er unaufhaltbar :x
 
Vl auch noch die cfg von f0rest? :D
 
XS1CHT RC und config wahrscheinlich.. dazu noch eine fette A3D Config mit neu gekauften A3D-fähigen Kopfhörern. Gerne schraubt er auch sein RWIN Wert runter, um nicht getroffen zu werden.

Gut das sich daran nichts geändert hat. Oh wait.

Ich glaube er hat back in the days einfach nur ein paar Begriffe aufgeschnappt, die er jetzt, um legit zu wirken, raushaut :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tristamax nr. 3?
 
ich finde ihn irgendwie traurig... ich mein er lest anscheinend in seinen eigenen thread die Posts nicht.. warum machst er ihn denn dann überhaupt auf? will er trollen?

Guck mal oben da hat jemand schon dein Profil herausgesucht noch dazu mit nen Vacban...
Dir glaubt hier keiner mehr was und der thread wird auch bald dicht gemacht und im Aquarium versenkt.
 
PLUSPUNKT schrieb:
Vorsicht, er hat eine krasse VALVE.RC !!!!!!!!!

Hoffentlich hat er nicht die Zauberwald TCP settings, sonst ist er unaufhaltbar :x

Ist sicher diese Killer Config, die man in der Bucht für drölfhundert Euro kaufen kann. :)

Don't feed the troll...
 
Ich hasse Leute wie dich. Zu scheiße zum Zocken aber immer Cheats/Hacks reinknnüppeln richtig erbärmlich. Und wahrscheinlich denkste auch noch bist gut und dir geht einer dabei ab.:lol::headshot:
 
:rolleyes:

Wenn es nicht so traurig wäre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben