900D SLI Wakü Fragen Radiator/Lüfter/Kabel etc.

xtreme1592

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
30
Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit eine Wasserkühlung in meinem 750D verbaut.
Laing DDC Pumpe+Shoggy, 360 XT45 Push und 280 UT60 Push/Pull Radiator mit Noctua Industrial PPC.
Die Temperaturen sind noch im Rahmen jedoch finde ich, dass das System relativ laut wird.
Zudem wird bald eine zweite Titan X sowie ein Corsair AX1200i verbaut werden.

Deswegen werde ich mir das 900D kaufen, hatte vorher evt. an einen Mo-Ra3 gedacht aber bin davon noch nicht so sehr überzeugt, zudem das Gehäuse dann sehr zugestopft ist.

Radiator wären dann :

Top Nexxus 480 UT60 Push/Pull
Unten Vorderseite Nexxus 480 UT60 Push
Unten Netzteil Nexxus 240 UT60 Push/Pull

Passen die Radiatoren von der dicke her oder lieber doch die XT45.?
Auf die Radis kommen dann die Corsair SP120 High Performance gesteuert von meine Aquero 5. Sind die Lüfter empfehlenswert?
Ich habe noch eine Aquastream XT Ultra die würde ich am liebsten noch links unten in der ecke beim Netzteil und 480 Radiator stellen, kann mir einer sagen ob das passt?

Mfg
 
Ich hab ne getaktete 580 auf 1Ghz und nen i7 4930K auf 4,5 an einem Mora 3 praktisch lautlos...

Das gespannt produziert mehr abwärme als ein Titan X SLI, also Warum Du Probleme hast liegt an einer etwas seltsamen komponenten Auswahl. Gut Abgestimmt und mit gutem Kühlerprofil geht das auch anders.


Der Mora 3 Wird übrigens nicht in das 900D passen. Ich würde mir das Gehäuse holen ud dann im Detail messen. Anders kann man meiner Meinung nach so ein System gar nicht aufbauen.

Die Corsair Lüfter scheinen ok zu sein, aber nicht so der bringer gibt es auch etliche Tests. Und Warum Du Dich einerseits über Lautstärke beschwerst und dann die HP Serie einsetzen willst erschliesst sich mir auch nicht.
 
xtreme1592 schrieb:
Deswegen werde ich mir das 900D kaufen, hatte vorher evt. an einen Mo-Ra3 gedacht aber bin davon noch nicht so sehr überzeugt, zudem das Gehäuse dann sehr zugestopft ist.

Du sollst den Mo-Ra3 auch nicht in das Gehäuse bauen :D

Ich habe hier ebenfalls ein Corsair 750D mit Mo-Ra3 (daran hängt auch der AGB). Finde ich eigentlich eine ganz gute Lösung.

Zu Deinem Netzteil: Du planst eine zweite Titan X und dann ein 1200W Netzteil? Welche Berechnung steckt denn da dahinter? :confused_alt:
 
Zurück
Oben