Suche Internet Anbeiter ohne Mindestlaufzeit

Barron

Banned
Registriert
Mai 2015
Beiträge
108
Wie es oben beschrieben steht, suche ich einen Anbieter, es spielt keine rolle dsl oder etc.

Mir ist nur wichtig dass der Vertrag ohne Mindestlaufzeit ist.

Da ich zurzeit in einer Mietwohnung wohne und ggf schon nächstes Jahr umziehen werden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Schau mal bei 1&1 vorbei, die bieten ihre DSL-Anschlüsse generell auch ohne Mindestvertragslaufzeit an. Unterschied ist glaube nur, dass man dann keinen Router dazu bekommt beziehungsweise diesen selbst zahlen muss.
 
Ja, genau das habe ich gesucht, 1und1 haben wir hier auch.

Danke für die schnelle Hilfe.
 
Ich habe mit Kabel Deutschland super Erfahrungen gemacht, kommt meistens auf den Standort an. Wenn es doch DSL sein soll habe ich erst immer im Netz verglichen auf meindsl.de. Aber wie schon gesagt wurde, 1&1 ist noch richtig gut und zudem noch günstig.
 
Hallo :)

Ich finde 1&1 auch gut, obwohl ich auf dem Dorf wohne bekomm ich genug Saft rein. Früher war Kabeldeutschland mein Favorit. Inzwischen aber nichtmehr. Würd dir zu deiner Frage raten mal auf http://www.billiger-telefonieren.de/dsl-vergleich/ zu gehen, die gewünschte MBit/s und deine Vorwahl einzugeben, dann auf der nächsten Seite bei "Vertragslaufzeit" gibst du 1 Monat ein, dann bekommst du die ganzen Angebote für deine Umgebung ohne Mindestvertragslaufzeit im Vergleich. Viel Spaß beim stöbern wünsche ich.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben