Welche GTX 960?

Peter_Shaw schrieb:


Na weil man doch erwartet dass AMD den Tonga genau hier platziert? Also das wäre die jetzige 285er mit neuem Namen und 4GB Version.

Wenn die preislich dahin fällt wo jetzt die 960er liegt (auch die 4GB Variante) dann kann das einiges verschieben. Aber das ist eben Glaskugel, in ein paar Wochen wissen wir mehr.
 
Cashback-Atkion nutzen und eine Asus Strix kaufen. Alles andere wäre dämlich. Wenn du Witcher 3 gut verkaufen kannst, kommst du selbst mit der 4GB-Variante auf unter 200€. Die Karte würde ich sofort jeder 280X vorziehen für den Preis. (Ja, außer der Sapphire für 209€ vor ein paar Wochen. Da war echt ein Hammer-Preis.)
 
Kollege hat die EVGA 960 FTW Edition gebraucht 1 monat alt für 190 bekommen und ist sehr zufrieden
 
gabbercopter schrieb:
218 für die 4gb Variante sind dann in der tat OK und empfehlenswert...
Das dachte ich mir auch, und Witcher wollte ich eh kaufen ;) Also effektiv knapp 170€ für die 4GB Variante.
 
Die Sapphire Vapor 280x war mindestens eine Woche bei 209€. Wer da nicht zugeschlagen hat ist echt selbst schuld... :/
 
Wie kommen denn hier Preise von um150 Euro zustande? evga Karten finde ich nicht unter 200 (den witcherverkauf rechne ich jetzt mal nicht rein)
Oder hab ich irgendwas nicht mitgeschnitten, in welchen Stunden man GK shoppen sollte.. (gestern um 15 bis 16 uhr rum waren die Preise bei verschiedenen karten um 25 euro tiefer bei mindfactory)
 
custin schrieb:
Wie kommen denn hier Preise von um150 Euro zustande? evga Karten finde ich nicht unter 200 (den witcherverkauf rechne ich jetzt mal nicht rein)
Oder hab ich irgendwas nicht mitgeschnitten, in welchen Stunden man GK shoppen sollte.. (gestern um 15 bis 16 uhr rum waren die Preise bei verschiedenen karten um 25 euro tiefer bei mindfactory)

In dem man das inklusive Spiel Witcher 3 (50-60€) abzieht ;)
Meine Karte hat ca 220 gekostet, Spiel inkl, also effektiv 170 für die Karte.
 
wie groß ist die Differenz?
Ob dir 2GB mehr VRAM die Differenz Wert sind musst du entscheiden.

Ich selbst habe gezielt auf die Varianten mit 4GB gewartet.
 
Zurück
Oben