AmazonInstantVideo wie auf Dell Venue Pro 8 anschauen?

kralex68

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
787
Wie kann man sich AmazonInstantVideo auf jenem Gerät anschauen?(1) Ich habe kurz hier gesucht, konnte aber diesbezüglich eine App finden, die 1 Stern hat, nicht offiziell zu sein scheint und nicht oben in der Suche auftrat.
Morgen kommt das Gerät an und ich würde gerne diese Frage beantwortet sehen und wissen, welche "Must-Have" Apps es noch gibt.(2)

Gibt es Twitter?(3) Vom IE gibt es ja die Metro-Version. Ist dort Flash einschaltbar?(4) Gibt es noch andere ausgereifte Metro-Browser?(5)

Ich habe hinter den Fragen Zahlen eingefügt, damit ihr nummeriert auf die einzelnen Punkte antworten könnt
 
Läuft da Android drauf? Dann musst du dir den Amazon App Store installieren und über den dann InstantVideo draufbügeln ;)

Ich meine, dass nicht alle Tablets unterstütz werden, aber immerhin manche im Gegensatz zu vorher, "wo keins supported wurde"...


hmm shit is Win8 RT, damit biste quasi am arsch wenn der Metro IE kein Flash/Silverlight kann... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Amazon Instant Video App gibt es für Windows nicht.

Da das Gerät jedoch jede X86 Anwendung verwenden kann musst du ggf. lediglich noch Silverlite installieren und kannst dann über z.B. die Desktop-Version vom Internet Explorer die Videos direkt über die Amazon.de-Webseite sehen (Dort unter Instant Video). Mit dem Metro-Browser geht es nicht.

Im Metro-Bereich gibt es ansonsten keine Alternativen, aber zumindest der Metro IE hat auch Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist dieses Gerät

Mit Silverlight sollte es nicht zu Rucklern kommen, oder?
Bei CPUBenchmark erhält der Prozessor fast 1000 Punkte. Mit ausgeschalteter Laufwerksverschlüsselung sollten 1000 Punkte drin sein. Ich installiere auch keine Programme, die im Hintergrund viele Ressourcen nutzen.

Laut dieser Seite soll Android installierbar sein, aber die nicht unterstützen Bereiche schrecken mich von einer Installation ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist was Windows im allgemeinen angeht unterirdisch aufgestellt.
Da auf dem ding "normales" Windows läuft, wie oben schon erwähnt einfach Silverlite installieren(Microsoft.de) und im Browser gucken, wie auf nem normalen PC eben auch.
 
kralex68 schrieb:
Es ist dieses Gerät

Mit Silverlight sollte es nicht zu Rucklern kommen, oder?
Bei CPUBenchmark erhält der Prozessor fast 1000 Punkte. Mit ausgeschalteter Laufwerksverschlüsselung sollten 1000 Punkte drin sein. Ich installiere auch keine Programme, die im Hintergrund viele Ressourcen nutzen.

Laut dieser Seite soll Android installierbar sein, aber die nicht unterstützen Bereiche schrecken mich von einer Installation ab.

Wie hast du vor die Verschlüsselung auszuschalten? So weit ich weiß, wurde diese Funktion im Bios entfernt.
 
versuchs im browser, so wie es Tulol schon sagte
 
Ich schaue InstantVideo über den Desktop IE und habe vorher per Windows Update Silverlight installiert.
Läuft problemlos auf dem Venue 8 Pro :)
 
Zurück
Oben