Shutdown Freeze und CPU-Last durch "Systemunterbrechungen" ?

Mato Yayalo

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
121
Hallo zusammen,

Seit neustem macht mein relativ neuer MSI-GP60 Proi 545D unter Windows 7 Professional 64bit Probleme.

Angefangen hat es damit dass Windows beim Herunterfahren einfriert, (der Ladekringel bewegt sich nicht mehr). Dies passiert nun jedes mal, d.h. ich muss dass System jedes mal "abwürgen".


Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die ganze Zeit eine CPU Last von ca 30 Prozent von "Systemunterbrechungen" laut Task-Manager erzeugt wird.

Andere Dinge die mir seit neustem aufgefallen sind:
-Die Audioausgabe ist sporadisch verzerrt und knistert.
-Manchmal werden USB-Geräte bei laufendem Betrieb nicht mehr erkannt wenn ich diese neu anstecke (Maus z.b.).
-Ein PCI Gerät ist als unbekannt im Geräte Manager aufgeführt allerdings habe ich keinen Schimmer welches Gerät das ist

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mit freundlichen Grüßen

Mato
 
Hallo,

spontan fällt mir ein:
-Memtest X86+
-Festplattentest
-Lasttests (Prime, Furmark, und wie sie alle sonst noch genannt weren
-Windows neu installieren
-Biosupdate
-Treiberaktualisieren

wenn das alles nicht hilft:

http://jkarma.msi.com.tw/Customer_Service/Default.aspx

Innerhalb Garantiezeit wird das Gerät kostenfrei abgeholt und repariert.....


bendonsky
 
Zurück
Oben