suche 24" monitor bis 250€

K

kling1

Gast
hi, suche einen full hd monitor.. sollte schwarz sein und einen hdmi eingang haben.. pivot wäre nicht verkehrt.. bei den paneln hab ich nicht so die ahnung aber ips soll ja ja besser als tn sein.. deswegen ips

darf halt höchstens full hd weil mein rechner nur einen hdmi ausgang hat über denn nicht mehr als fullhd geht

auf dem monitor wird nicht gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür?
Gaming, Office, Filme oder gemischt.
Bei Pivot würde ich Office sagen, dann IPS Panel.

Warum HDMI, wenn die Grafikkarte HDMI hat, sollte sie aber auch Displayport und/oder DVI haben. Und das ist beides besser als HDMI, was manchmal Probleme bereitet.
 
hdmi weil ich nur eine hd4600 onboard habe und ins kleine gehäuse keine graka einbauen kann.. jepp ehr office hauptsächlich programmieren und etwas musik machen

e: ja kenne ich aber welcher ist empfehlenswert?
 
Und die HD4600, die wohl zum Haswell Prozessor gehört, hat am Mainboard keinen DVI und DP Ausgang ... was für einen PC hast du denn? Also meine HD4000 hat
1x VGA
1x DVI
1x DP
1x HDMI
 
naja empfehlenswert.
kriterien eingeben, was übrig bleibt wird der test gelesen
bei dell kannst nicht viel falsch machen
 
Der Dell ist super, absolut.
 
hab so ein itx board.. ähm der dell sieht tatsächlich gut aus... wird gleich bestellt.. danke
 
Mit nur einem HDMI Ausgang? Würde ich als Fail bezeichnen, denn HDMI gehört in den TV Bereich. Schreib doch mal die Bezeichnung rein, ehe man weiter rum rät. Ich meine ... dem Dell ists egal, frisst alles.
 
Dell U2415. Der hat ein gutes Panel, USB 3.0, Pivot, 3 Jahre Garantie, 16:10, einen schmalen Rand und sogar die Möglichkeit weitere Displays durchzuschleifen (per Displayport). :)
 
Zu dem kann ich dir recht wenig sagen, schau mal nach Testberichten. Aber grundsätzlich hast du bei einem Monitor ein recht mieses Bild, wenn du ihn unterhalb seiner nativen Auflösung betreibst. Für ein paar Wochen würde ich persönlich aber in Kauf nehmen, da 27" und über FullHD einfach schöner ist.
 
hab den acer jetzt zu hause.. sehr schöner monitor.. läuft auch in 1440p per hdmi :)
 
Zurück
Oben