GTX 770 MSI TF 240 HZ Support ?

Kommt aufs Spiel an
 
EIZO’s Turbo 240 converts 120 Hz input signals to 240 Hz :evillol:.

HDMI: 15 – 100 kHz, 23 – 122 Hz
DVI: 31 – 138 kHz, 59 – 122 Hz
DisplayPort: 31 – 138 kHz, 49 – 122 Hz

Nix 240 Hz.
 
jap, Marketingbullshit at its finest. Gleiche Geschichte wie bei den ganzen Fernsehern
 
Ok danke für die Aufklärung. Unterstüzt die GTX 770 MSI TF denn die 120 HZ ? Da ein DVI Port vorhanden ist sollte das doch klappen oder ?

grüße
 
Unterstützen ja, aber ob sie in all deinen Spielen konstant 120 FPS liefert, ist eine ganz andere Frage.
 
Ok, danke das beantwortet meine Frage :) Nutze den Monitor größtenteils eh nur für FPS spiele wie Counter Strike GO.

grüße
 
CSGO sollte drin sein. Aktuelle AAA-Titel fast gar keine, außer man gönnt sich 1 bis 2 Titan X. ;)
 
Naja, meistens liegt eh nur ein CPU Limit vor, Grafikdetails kann man für mehr FPS ja theoretisch runter drehen, die 120 FPS durchgehend bekommt man trotzdem oftmals nicht, nicht mal auf Ultra low.

Cs go sollten 120 FPS jedenfalls easy sein, für die Karte, auch auf Ultra full HD.
 
Zurück
Oben