• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Evil Within gezwungen zu Cheaten

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Sagtmal war das bei euch auch so das ich gezwungen wart an menchen stellen einen Cheat zu nutzten weil man so irre wenig Munition hat.

Bei mir war es jedenfals so,es gibt so irre wenig Munition und dann stand ich einmal bei einem Boss und hatte nur 5 Schuss und konnte ihn nicht Töten weil ich in einem geschlossenen Raum mit ihm Kämpfen musste.Ich hab dann Unendlich Munitions Cheats verwenden müssen und das nahm mir den ganzen Spielspaß bis auf weiteres. Ich find das Spiel echt gut aber so hab ich echt keine lusten drauf.
 
Jeder Boss hat seine Taktik. Wenn man nur wenig Munition hat, hilft es die Taktik herauszufinden. Aber im Grunde gibt es genug Munition, um jeden Boss auch ohne jede Taktik zu töten. Das setzt voraus, dass man vorsichtig spielt und auch mal Stealth-Kills macht, wenn möglich.

Darf ich fragen, um welchen Boss es geht?
 
Bin auf medium gut durchgekommen. Aber du musst die mun schon sparsam benutzen.
 
Ja am Anfang ist es garnich so leicht. Aber man sollte schon recht früh merken, dass man sich die Muni gut einteilt :D Ich hatte ein ähnliches Problem in dem Parkhaus mit dem riesen Monster... nachdem ich das Auge einmal abgeknallt habe, habe ich sämtliche Munition aufgesammelt, die eigentlich bei jedem Boss so rumliegt (In Fässern usw.)

Kannst du dir vielleicht Munition für die Armbrust herstellen?

Ansonsten versuch doch einfach das Kapitel noch einmal komplett von vorne... dann schaffst das sicher und bist nicht mehr vom Cheaten so gefrustet :-)
 
Hmm, dann hast du davor zu verschwenderisch gearbeitet. Die "unendlich" Gegner die da vorher kommen, muss man nicht alle platt machen. Wenn du fix bist, kannst du den ganzen Abschnitt nur mit der Munition, die in dem Scharfschützengewehr steckt, das du findest, soweit machen, dass du zu dem Kettensägen-Typen kommst. Und bei dem liegen Bolzen in der einen Ecke. Wenn du den mit nem Blitzbolzen blendest, kannst du so lange er geblendet ist eine Sneak Attacke von seinem Rücken aus starten. Die macht einiges an Schaden. Und das ist es was ich meine mit "Taktiken bei Gegnern". Viele Gegner haben bestimmte Schwachstellen oder sind bei bestimmten Vorgehensweisen besser zu schaffen.
 
Wie kann ich sone Aktion von hinten starten,also ist mir bisher noch nicht untergekommen das ich mitbekommen habe das sowas geht.Immer wenn ich den Gegner von hinten angreifen wollte passierte garnichts.
 
Es gibt eine Schleich-Mechanik. Du musst von hinten unentdeckt in der Hocke an die Gegner heran und dann wird dir die Taste angezeigt, die du drücken musst. Bei diesen Kills verbrauchst du 0 Munition. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten keine Munition zu verbrauchen. Zum Beispiel mit Flash-Bolzen (Armbrust) kannst du diese Stealth-Kills auch machen. Oder du wirst einem anstürmenden "Zombie" eine Flasche ins Gesicht, dann geht das auch. Ich weiss die Tasten nicht mehr. Ließ dir dazu mal nen Guide durch.

Es gibt aber noch mehr von solchen Mechaniken, die keine Munition verbrauchen. In der Gegend vor dem Kettensägen-Heini in Kapitel 6 kannst du die anstürmenden Gegner mit Nahkampfattacken ganz einfach von der schmalen Brücke runterwerfen.
 
Zurück
Oben