HTC One M7 Mini startet nur noch in den Bootloader

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.144
Hallo!

Nachdem mein Nexus 6 einen Displayschaden erlitten hat, habe ich nun übergangsweise ein HTC One M7 Mini.
Dieses startet jedoch nur ins Bootloader-Menü und ich weiß nicht wieso. Das Handy lag etwas länger rum, und war ausgeschaltet. Heute morgen habe ich dann den Akku geladen und versucht zu starten, jedoch ohne Erfolg.
Meine Vermutung ist, dass die Volume-Down-Taste hängt, jedoch kann ich dagegen nichts unternehmen, oder?

Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps für mich? :)


LG, moun~
 
Wenn du zusätzlich noch die Vol Up Taste drückst?
Weiß nicht ob man dann im Recovery landet oder so. Ich hoffe das die Tastenkombination keinerlei nutzen hat und er somit normal startet.
 
Habe ich schon probiert, klappt leider auch nicht :/
 
Zurück
Oben