Suche flaches 5:4 Display

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, wir haben hier in der Firma eine Maschiene, bei der das Display spinnt, nun ist es so, dass das Orginale Display knapp 5000,- Euro kosten würde, dass sehen wir aber nicht ein und wollen einen stink normalen Bildschirm anschließen, weil es ja ein normaler VGA Port ist an dem das Display angeschlossen ist.

Jetzt suche ein ein 5:4 Display Es sollte maximal 17" groß sein, muss einen VGA Port haben und sollte nicht zu breit nach hinten sein, wichtig ist auch, der Standfuß sollte sich abmontieren lassen, Preislich haben wir gedacht bis 250,- Euro sollte man da was finden, das Display muss ja nichts können muss nur Bild machen.

Wenn jemand eine Idee hat was man da nemen kann, währe sehr Dankebar für jedwege hilfe.

mfg
 
Vielleicht kostet der Display 5000 Euro weil der spezielle Anforderung genügen muss wie z.B. hohe Luftfeuchtigkeit, Temperaturen, Schutz vor Staub, Vibrationen durch Maschinen, etc oder er muss speziellen Normen genügen wie Farbtreue oder was weiss ich. Eine Maschine deren Bildschirm 5000 Euro kostet - die Maschine selbst kostet vermutlich das X fache - und dann knausern beim Bildschirm ersetzen.
Da Du nicht mal selbst nach Ersatzgeräten gesucht hast muss man davon ausgehen dass Du das gar nicht erst abgeklärt hast.

Ansonsten reicht auch ein normaler Bildschirm mit (vermutlich) VESA Mount (hat nicht jeder Bildschirm, vorallem bei günstigen Geräten nicht unbedingt vorhanden).
 
Zuletzt bearbeitet:
der Bildschirm ist nur so teuer, weil es eine Spezialanfertigung von der herstellerfirma ist, der muss echt nix können der muss ein popeliges Dos Bild darstellen.

Ja bei Geizhals hab ich schon geschaut, aber woher weiß ich ob ich da den Fuß abmontieren kann, das sehe ich ja daraus nicht.
 
Natürlich siehst du das... Wenn da steht, dass da eine VESA-Halterungsmöglichkeit ist, dann kann man auch den Fuß abmontieren.

XShocker22
 
Der Bildschirm wird aber nicht zufällig in irgend einem Gefahrenbereich eingesetzt? Dann kann man keinen x-beliebigen nehmen.
Gruß
 
nein wird er nicht, ist halt nur eine holz zuschneide Maschiene
 
Zurück
Oben