• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CS:GO: Großes Update bringt Operation Bloodhound

Cheater gibt es wohl in fast jedem Online Spiel und mir ist es auch egal, da ich das Spiel eh nicht so ernst nehme.Für ein paar Runden zwischendurch ist CS: GO immer zu gebrauchen, jedenfalls mehr als Battlefield.Und dafür spiele ich das, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh shit, da hat einer 'n WH aufm Rechner, er muss cheaten !
1. Tests von Updates (das war der primäre Grund in diesem Fall)
2. Demo-Review (wie willst du einen nicht-auffälligen Wallhacker finden, ohne selber einen zu haben ?)
-- Brauch man bei CS:GO nun weniger, wegen GOTV, aber manche sind nur als In-Eye verfügbar)
3. Generell um Prefire zu üben (richtiges Xhair-Placement), ist mMn nach um einiges leichter zu üben als ohne...
4. Üben von xyz
5. Ist das ein nicht aktueller Public-Hack der mit Sicherheit seit Monaten von VAC erkannt wird (nicht ausprobiert -> kein VAC aufm Server)

Schon mal dran gedacht, dass sich Leute auch verbessern wollen, wenn man nicht in der EPS/EAS spielt?
 
amokkx schrieb:
Immer noch scheiss Hitboxes...
Immer noch 64-Tic Server...
Immer noch Cheater unterwegs...
Immer noch x-Bugs auf x-Maps...

Aber Hauptsache neue Skins/Operation ! :)

1. Valve wird niemals 128-Tick Server anbieten, weil dann Services wie ESEA oder FACEIT mehr oder weniger überflüssig wären
2. Cheater wird es immer geben, Valve tut mittlerweile eine ganze Menge dagegen.
3. Nenne mir bitte 3 Bugs, die das Spiel so massiv beeinflussen, dass dein Spielspaß nachhaltig beeinträchtigt wird.
 
@estre
Ich denke Valve wird sehr dran gelegen sein ihr eigenes MM durchzubringen, und das nicht von third parties machen zu lassen. Lol schafft das ja auch
 
1. Sehe ich anders. Esea hat Ligen, Faceit ebenfalls. Da kann man als guter premium Spieler eigentlich gut Kohle machen. Hatte bis jetzt nur 1 Monat mal in der Solo-Liga gespielt und dafür nette Skins bekommen (wurde dritter)

2. Ich denke, dass das meiste mit der Kooperation mit der esea zusammenhängt. Denn VAC alleine würde paar Hacks nicht so einfach erkennen, da viele Hacks auf Kernel-Level arbeiten.

3. Wozu 3? Ich brauch nur einen zu nennen: HITBOXEN. Schon mal n Spieler versucht zu treffen beim Bombe legen? Schon mal n Spieler versucht zu treffen, der aufner Leiter chillt und einfach nix macht? Ich kann dafür gleich mal 2 sehr tolle Beispiele raussuchen, sobald ich zuhause bin.

Aber hier "Bug"-Nr2: Man brauch sich seine Demos auch nur mal selber anschauen, dann faellt es einem auch sehr schnell auf: Clientseitig hast du getroffen. Aufm Server hast du dann anscheinend in den Himmel geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der neue Rank wird dafür sorgen, dass es weniger Smurfer gibt.
Leute werden versuchen in ihrem Rang hoch zu kommen, sie werden mehr und mehr xp haben wollen. Daher müssen sie die meiste Zeit nur einen Account spielen. Und somit wird es etwas weniger Smurfer geben.
 
maps die gut aussehn aber viel zu groß sind
Ergänzung ()

estre schrieb:
1. Valve wird niemals 128-Tick Server anbieten, weil dann Services wie ESEA oder FACEIT mehr oder weniger überflüssig wären

Genau deswegen wird es hofftlich kommen, die Valve will iwann die Macht, sodass die Sponsoren bei Valve vorsprechen müssen wenn Sie Werbung im Zielmarkt machen wollen!

Die missionen werden nur für die Skinz und kisten gespeilt sonst is es schrott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich nicht wundern wenn die ESEA selber die Hacks ins Umlauf bringt. Damit die Leute davon angekotzt sind und zu Esea laufen, weil Cheat System ja so gut ist.^^
 
Ist das geil, wie alle wieder über die Server heulen, aber 0 Plan haben.

Valve wird nie Tick128 auf ihren Servern einspielen. Warum sollen sie gegen ihre eigene Empfehlung verstoßen? Außerdem bedeutet Tick128, dass weniger Server je Root laufen können und mehr Traffic entsteht. Wenn ihr wüsstet, wie viele Roots Valve eigentlich gemietet hat und was das alles kostet...
 
Was das kostet?
Ich bitte dich, das haben die mit dem Verkauf vom Spiel locker wieder drin, von den Skins fang ich erst mal gar nicht an. :D
 
Da täuschst du dich aber. Frag mal bitte nen prof. Roothoster an, was so nen Root mit deren Anbindung und Traffic kostet, dass sind keine Peanuts. Außerdem müssen auch die Mitarbeiter stetig bezahlt werden. Und dann bitte bedenken, dass Valve atm der einzige Publisher ist, der Gewinn macht (und dota2 > cs:go was kohle angeht). Wir reden hier auch nicht von so Kram, den man bei hetzner bestellen kann.
 
Peanuts sind das nicht, logisch, und klar, die Mitarbeiter etc. müssen auch bezahlt werden.
Aber ganz ehrlich, alleine mit dem Community-Markt machen die doch hunderttausende Euro am Tag, wenn nicht sogar noch mehr.
 
Bin ich echt der einzige der gern CS:GO spielt? Hitboxes, Cheater, 64tick.... Ja zeig mir ein spiel das das alles in den griff bekommt und auch noch so gut ist wie CS. Bitte jetzt nicht mit Warface ankommen^^. Btw ich spiele 128tick auf faceit und 64tick MM. Macht beides spass und schlecht bin ich auch nich:)
 
Das einzige was mich im Moment davon abhält zu Spielen sind die Cheater, alles andere kann ich sehr gut verschmerzen, denn es kommt mit Abstand kein Ego-Shooter an CS:GO ran.
Du kannst aber auf Global keine zwei Spiele am Stück ohne Cheater spielen, der wirklich offensichtlich an hat. Von denen, die mit ihren Hacks versuchen legit zu spielen mal ganz abgesehen.
Sieht man ja auch schön auf Twitch in den ganzen Streams. Ich will ja jetzt keine Namen nennen, aber vor paar Tagen hatte 'nen Streamer in jedem seiner 6 Spiele im Stream einen Hacker. :p
 
Sithys schrieb:
Man hätte sich mal nicht auf die ganzen grafischen Aspekte sondern auf das Spielerlebnis an sich konzentrieren können. Richtig funktioniert hat nur 1.6

CS:GO funktioniert besser als jedes CS zuvor.
 
nik_ schrieb:
Da täuschst du dich aber. Frag mal bitte nen prof. Roothoster an, was so nen Root mit deren Anbindung und Traffic kostet, dass sind keine Peanuts. Außerdem müssen auch die Mitarbeiter stetig bezahlt werden. Und dann bitte bedenken, dass Valve atm der einzige Publisher ist, der Gewinn macht (und dota2 > cs:go was kohle angeht). Wir reden hier auch nicht von so Kram, den man bei hetzner bestellen kann.

Die verdienen nichts daran- ist klar , die machen immer noch genug gewinn! Die Schenken uns die Server einfach so ! niemals

Godyjin schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn die ESEA selber die Hacks ins Umlauf bringt. Damit die Leute davon angekotzt sind und zu Esea laufen, weil Cheat System ja so gut ist.^^
Schwachsinn, ESEA hat valve vor Monaten geholfen, bestimmte Cheats zu sperren, weil Valve keinen Plan udn Interesse hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Syrell. Bitte erkundige dich erstmal wie viel so nen Platz in nem Serverzentrum kostet und die haben mehrere Roots pro Zentrum angemietet. Dann kommen noch Strm, Service und traffic hinzu. Außerdem ist Valve ein Unternehmen was sich selber finanziert und somit dummerweise keine Auskünfte über Einnahmen, etc. machen muss.
 
Die Operations sind eine nette Sache.
Ich wäre aber schon froh, wenn das Matchmaking einfach zuverlässig funktionieren würde. Ausfälle des Matchmaking-Systems sind leider immer noch keine Ausnahme und ich habe dafür kein Verständnis.
 
AMEN BoeserBrot :o
 
nik_ schrieb:
@Syrell. Bitte erkundige dich erstmal wie viel so nen Platz in nem Serverzentrum kostet und die haben mehrere Roots pro Zentrum angemietet. Dann kommen noch Strm, Service und traffic hinzu. Außerdem ist Valve ein Unternehmen was sich selber finanziert und somit dummerweise keine Auskünfte über Einnahmen, etc. machen muss.

du willst mir doch nciht erzählen, dass Valve keinen Gewinn mit CSGO macht - Seitdem die, die skinz verticken.
Lord Gaben reibt sich die Hände!
 
Zurück
Oben