360 Wireless Controller neue Hülle und Thumbsticks?

shawly

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.288
Hi zusammen,

vor ner Weile waren zwei Kollegen bei mir, wir haben gezockt und meine Controller waren bisher immer in nem super Zustand..
Naja und jetzt wollt ich grade mal wieder bisschen zocken und merke, dass die Thumbsticks bei beiden Controllern komplett abgewetzt sind und die Controller an den Seiten komplett zerkratzt sind...

Da ich mit sowas nicht leben will, ich aber auch keine neuen kaufen will möchte ich zwei neue Cases für die Wireless Controller und zusätzlich neue Thumbsticks.

Die Sache ist aber die, ich weiß nicht welche ich kaufen soll, das Sortiment ist ja riesig, hab keine Ahnung welche qualitativ gut sind und welche nicht.
Am liebsten hätte ich zwei originale schwarze Cases aber die kann man sicher nicht so einfach kaufen oder?

Wie siehts damit aus? Legit?
http://www.amazon.de/wireless-Contr...sim_63_16?ie=UTF8&refRID=1EWK32G9RRFQRJPJ8QDJ

http://www.amazon.de/Originales-But...Controller/dp/B00FUI1KDS/ref=pd_bxgy_23_img_y

Grüße,
shawly
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich für den Preis+Versand kriegst du fast nen neuen Controller.

mfg
 
zu den Gehäusen kann ich nichts sagen, aber meine vier weißen sind auch nach zig Jahren noch top. Kann bei den Schwarzen allerdings anders enden. Die Sticks kriegste einzeln auf eBay (also ohne die Buttons die du eh nicht brauchst) in zweiter Sets, hab ich auch schon mehrfach getauscht. Kosten nurn paar Cent, glaub meine kamen bestimmt aus China mit gratis Versand. Musst beim Zusammenschrauben nur drauf achten die Schrauben nicht zu hart anzuziehen, sonst ploppen die nicht vernünftig automatisch wieder in die zentrierte Position.

Originalteile kriegst du so oder so nicht, die hat MS nie raus gerückt. Sind alles Nachbauten. Und achte auf die Kosten, für 30 kriegste schon nen neuen Controller. Solang du nu die Sticks tauschst lohnt sich das aber schon, Case noch dazu eher nicht mit Versand etc
 
Naja ein neuer Controller kostet allein schon über 40€ ich zahl für ein neues Gehäuse + Buttons etc. nur die Hälfte und es sind ja zwei Controller..
Ich will solche Controller halt einfach in dem Zustand nicht behalten aber die funktionieren noch einwandfrei, aber viel Geld bekomm ich durch den Verkauf auch nicht mehr...

ryan_blackdrago schrieb:
Warum Gedanken um eine Reparatur verschwenden? Was sagt die Haftpflicht Deiner Kollegen ^-^
Das wär schon etwas übertrieben.. zumal ich nicht nachweisen kann, dass wirklich alle Schäden durch die beiden entstanden sind, gut möglich, dass ich es selbst nie gemerkt hab und die Hälfte von mir selbst kam? :freak:
 
Glaub ich nicht wirklich, dass ein Controller nach einem Abend(?) abgenutzt ist.
 
Xanta schrieb:
Glaub ich nicht wirklich, dass ein Controller nach einem Abend(?) abgenutzt ist.

Das waren zwei Wochen und wir haben Beat 'em' Ups gezockt, ich hab ausschließlich das Dpad benutzt aber die beiden benutzten Thumbsticks, was man an den Controllern gut erkennen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben