• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ipod touch A1367 sperre

whitemmen321

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
106
Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem. Mein Ipod touch ist für 42 jahre gesperrt. ( Low battery Bug). Der lag ca. 2 Monate darum. Nun wollte ich ihn mal wieder anschmeißen und sehe das :( . Will nun meine Daten spiele und alles natürlich retten. Bisher hat nichts funktioniert. Programme die ich bisher versucht habe: Iphone Explorer/Idevice manager/itunes
Hoffe um baldige Hilfe. Danke im Voraus :)
 
Hallo,
das ist kein Problem, auch wenn es lustig klingt das hab ich so auch noch nicht gehört. Du verbindest deinen IPod mit ITunes (Achtung: Es muss der Computer sein mit dem du den IPod das letzte Mal synchronisiert hast!) und lässt ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei wird dein Code sozusagen gelöscht bzw. deaktiviert.
MfG Rusty

Sry dass ich sogar zu faul war die Antwort die ich mir selbst ergoogelt habe soweit zu zensieren, dass nicht ersichtlich ist, woher ich es habe. Das nächste mal bitte selber suchen...

PS.:
Wenn alles nicht hilft:
http://de.wikihow.com/Ein-iPod-oder-iPhone-in-DFU-Modus-versetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja meine Daten retten D: . Sonst ist mein ganzer spielstand in den spielen weg :(:( . gibt es keine möglichkeit den irgendwie zu retten? die daten?

und p.s. mein pc mit dem ich das letze mal verbunden hab ist tot :D habn neuen seit 3 wochen und na ja der hatte ich noch nicht am ipod -.-
bzw. ich habe einfach alles vergessen :C
 
Wen ich das ding auseinander nehme? gibts da ne möglichkeit
 
hab gehört das bei dem bug es hilft wen man den akku mal rausnimmt :D
 
also ich wüsste auch nur ne möglichkeit das ding wieder in betrieb zu nehmen OHNE die Daten.

wenn du dich dann irgendwann mal dazu durchgerungen hast machs mit nem Factory Image und dem DFU Modus.
So bekommst das Ding dann wieder frei.
 
whitemmen321 schrieb:
Mein Ipod touch ist für 42 jahre gesperrt.

Wenns weiter nix ist... in 42 Jahren haben wir iHead, unser Kopf wurde von Apple ersetzt mit einem virtuellen Steuerelement, das ausschließlich dazu dient, Appleprodukte zu benutzen. Blöd nur, dass iLegs, iArms und iButt erst im darauffolgenden Jahr damit verknüpft wird und so sitzen wir nutzlos ein weiteres Jahr herum in dem wir mit Applewerbung direkt auf unserem virtuellen Steuerelement gefoltert werden.

Sind die Spielstände nicht im GameCenter gespeichert?
 
Zurück
Oben